Inspiron 1525: HDMI Fragen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Falter, 08.04.2008.

1. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

weiß jemand welche Spezifikationen die HDMI Schnittstelle des Inspirons 1525 hat?
    Mich interessiert überhaupt ob die 1080p-Auflösung an einem fähigen Gerät dargestellt werden kann. Ob die Soundsignale über diese Schnittstelle übertragen werden, wenn ja um welche Signale handelt es sich dann (digital?).

Für alle Antworten bin ich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Puh, also über die Soundausgabe gab es glaube ich mal auf Notebookreview.com einen Thread zum Inspiron 1525, ich glaube aber, dass die Audiosignale über die Schnittstelle übertragen wurden.

4. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm... hat hier noch keiner den 1525er?

Thema:

Inspiron 1525: HDMI Fragen

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1525: HDMI Fragen - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen, da mir die Grafikkarte nicht mehr ausreicht. Dies ist eigentlich...
  4. dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden

dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden: Hallo, ist mir zwar i-wie peinlich aber ich kann mein Media Center nichtmehr finden. Hab wirklich schon überall 2-3 mal geschaut nirgends finde...
  5. Dell Inspiron 1525 Pixelspalte?

Dell Inspiron 1525 Pixelspalte?: hallo seit heute ist auf meinem Dell Inspiron 1525 an der rechten Seite eine rote,vertikale Pixelspalte zu sehen. Sie kam von einem anschalten...