[Inspiron 1525] Neues Notebook von Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Manfel, 23.01.2008.

1. #1 Manfel, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Entweder find ich nichts oder es gibt tatsächlich noch keine Infos bei uns zu Dells neuem Notebook. Das Inspiron 1525 ist deswegen interessant weil es ein Drittel leichter, und schmäler als der 1520er ist ...

Da ich kein Gamer bin wäre das Gerät sehr interessant für mich da es doch deutlich günstiger als das XPS 1530 ist..

Hier gibt es einen ersten deutschprachigen Test:
    http://www.notebookjournal.de/tests/418/1

Gibts noch irgendwo andere Fotos ?
    Wie sieht es mit der Lautsärke aus ?
    Hat jemand Inider Infos wann es das Gerät bei uns mit höheren Auflösungen gibt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der kann aber designtechnisch mitn XPS nich mithalten. Bei weitem nicht. Du hast dich überigens verschrieben in der ersten Zeile deines Posts, bei der Nummer des Inspiron.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das Gerät gibt es ab heute auch mit 1440 x 900 Auflösung. Wäre schön wenn wir hier bald mehr über das Gerät von einem Nutzer hören könnten.

Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein, da es bei Bestellung schon den Hinweis gibt das man sich auf grund der hohen Nachfrage auf längere Lieferzeiten einstellen muss..

Vielleicht kann man ja in Erfahrung bringen weclhe Displays das verbaut werden

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das eher ein consumer NB?

den scheint es aber nur mit glare display zu geben... oder?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Inspiron 1525] Neues Notebook von Dell

Die Seite wird geladen...

[Inspiron 1525] Neues Notebook von Dell - Ähnliche Themen

1. [Inspiron 9400] CPU core2du möglich?

[Inspiron 9400] CPU core2du möglich?: hallo leute! :) habe gerade das forum durchstöbert, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe eine ~3 Jahre altes DELL...
  2. [Inspiron 1520] Eine Backlighttastatur

[Inspiron 1520] Eine Backlighttastatur: Kann man irgendwo eine Backlighttastatur kaufen? Am besten wäre natürlich bei Dell, aber Grundsätzlich gib es auf der Welt?
  3. [Inspiron 8600c] von neuer 160GB Festplatte sind nur 137GB verfügbar

[Inspiron 8600c] von neuer 160GB Festplatte sind nur 137GB verfügbar: hallo. ich habe einen inspiron 8600c. Ich habe außerdem eine neue Festplatte, eine Samsung HM160JC, die ich vor der Installation von Windows XP...
  4. [Inspiron 8600c] USB2.0 wird nicht richtig erkannt

[Inspiron 8600c] USB2.0 wird nicht richtig erkannt: hallo, ich habe ein inspiron 8600c notebook und installiere es gerade neu. alle treiber konnten installiert werden, jedoch der usb2.0 support...
  5. [Inspiron 8500] Arbeitsspeicher erweitern

[Inspiron 8500] Arbeitsspeicher erweitern: hallo zusammen, bevor Vista kommt, möchte ich meinen RAM noch bisschen aufstocken. Derzeit habe ich in meinem Inspiron 8500 folgendes:...