Inspiron 1720: Display nicht mittig

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Doc Hollywood, 22.04.2008.

1. #1 Doc Hollywood, 22.04.2008
    Doc Hollywood

Doc Hollywood Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

mir ist aufgefallen, daß mein display nicht mittig zum gehäusedeckel sitzt. das display hat links zum gehäuse einen abstand von ca. 1,5mm und rechts nur ca. 0,5mm.

ich bin in der weise schon etwas pedantisch und seitdem mir das aufgefallen ist, empfinde ich das schon irgendwie als störend obwohl man ja im normalfall das komplette display sieht!
    die displayecke rechts unten "berührt" aber im bestimmtem blickwinkel schon leicht die deckelgehäuse rundung.

ich habe nur kein bock jetzt schon wieder den hersteller zu nerven, weil mein problem mit der delle im palm rest schon eine kleine odyssey mit dell war.
    deswegen könnt ihr mir vielleicht mal schreiben wie es bei euren displays aussieht. speziell sind natürlich die 1720 besitzer gefragt. ich will nämlich keine welle machen, um dann vom support zu hören, daß dies normal sei!

zur (hoffentlichen) verdeutlichung habe ich ein bild angehängt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    BITTE?

entschuldige mal... du hast teuer für den guten dell service bezahlt... dann muss dein gerät auch perfekt sein... schönheitsfehler sollten auch behoben werden... kann ja sein, dass sich da auch dreck sammelt...

4. #3 Doc Hollywood, 22.04.2008
    Doc Hollywood

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dreck sammelt sich da nicht. ist eher ein kosmetisches problem.

links habe ich halt einen 1,5 mm breiten, schwarzen balken und rechts ist er nur 0,5mm breit!

wenn dell sagt, daß ist in der tolerant, was soll ich dagegen machen? deswegen frage ich ja hier, denn wenn alle inspiron besitzer ein top display haben, da kann ich ja wohl auch auf ein solches bestehen...?!

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum hast du es dem techniker nicht gleich gesagt, als er bei dir war wegen dem palm rest? das hätte er sicherlich gleich mitgemacht...

auf den bildern kann ich so leider nicht erkennen, was falsch ist...
    aber wenn es dich stört, dann ruf dort an und gut ist... ich komme mit schönheitsfehlern auch nicht unbedingt zu recht

6. #5 Doc Hollywood, 23.04.2008
    Doc Hollywood

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weils mir erst heute aufgefallen ist!

ausserdem glaube ich nicht das er das gemacht hätte ohne auftrag...

7. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann mach du es doch, wenn du mut hast... :)

weiß nicht wie es bei inspirion ist... bei einem laatitude wäre es ein kinderspiel... habe nem techniker bereits zugesehen, wie er mein display ausgetauscht hat...

auf der dell HP gibt es ein service handbuch... zumindest für den latitude ist es so...

musste mal schauen wie es bei deinem ist

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 1720: Display nicht mittig

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1720: Display nicht mittig - Ähnliche Themen

1. neue Platte für Inspiron 1720

neue Platte für Inspiron 1720: Hallo :-) Ich würde gerne in mein inspiron 1720 eine neue Platte einbauen und gleich Win7 neu aufsetzen. Derzeit hab' ich zwei mit je 500gb...
  2. Inspirion Serie Welche SSD für Inspiron 1720

Welche SSD für Inspiron 1720: Ich möchte gerne die Bootplatte gegen eine SSD tauschen. Nun lese ich in vielen Foren, dass der Dell (bzw. einige SSDs) wohl zickig in der...
  3. inspiron 1720 display tausch

inspiron 1720 display tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Inspiron 1720. Als ich den damals gekauft hab, nahm ich leider das WXGA display, da die aber gar nicht so...
  4. Inspirion Serie Frage zu Inspiron 1720

Frage zu Inspiron 1720: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 1720 mit core duo 2 Ghz, 2gb ram und ner 256mb 8600M GT Grakfikkarte. Ich würde gern wissen, ob es möglich...
  5. Inspirion Serie LCD Probleme beim Inspiron 1720

LCD Probleme beim Inspiron 1720: Hallo alle zusammen. Hab hier ein riesen Problem mit dem Bildschirm meines Lappis. Ab und zu flackert er bunt und verzerrt das Bild. Es muss...