Inspiron 1720: Display nicht mittig

D

Doc Hollywood

Forum Benutzer
hallo!

mir ist aufgefallen, daß mein display nicht mittig zum gehäusedeckel sitzt. das display hat links zum gehäuse einen abstand von ca. 1,5mm und rechts nur ca. 0,5mm.

ich bin in der weise schon etwas pedantisch und seitdem mir das aufgefallen ist, empfinde ich das schon irgendwie als störend obwohl man ja im normalfall das komplette display sieht!
die displayecke rechts unten "berührt" aber im bestimmtem blickwinkel schon leicht die deckelgehäuse rundung.

ich habe nur kein bock jetzt schon wieder den hersteller zu nerven, weil mein problem mit der delle im palm rest schon eine kleine odyssey mit dell war.
deswegen könnt ihr mir vielleicht mal schreiben wie es bei euren displays aussieht. speziell sind natürlich die 1720 besitzer gefragt. ich will nämlich keine welle machen, um dann vom support zu hören, daß dies normal sei!

zur (hoffentlichen) verdeutlichung habe ich ein bild angehängt!
 

Anhänge

  • problem.JPG
    problem.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 154
Doc Hollywood schrieb:
ich habe nur kein bock jetzt schon wieder den hersteller zu nerven, weil mein problem mit der delle im palm rest schon eine kleine odyssey mit dell war.

BITTE?

entschuldige mal... du hast teuer für den guten dell service bezahlt... dann muss dein gerät auch perfekt sein... schönheitsfehler sollten auch behoben werden... kann ja sein, dass sich da auch dreck sammelt...
 
dreck sammelt sich da nicht. ist eher ein kosmetisches problem.

links habe ich halt einen 1,5 mm breiten, schwarzen balken und rechts ist er nur 0,5mm breit!

wenn dell sagt, daß ist in der tolerant, was soll ich dagegen machen? deswegen frage ich ja hier, denn wenn alle inspiron besitzer ein top display haben, da kann ich ja wohl auch auf ein solches bestehen...?!
 
warum hast du es dem techniker nicht gleich gesagt, als er bei dir war wegen dem palm rest? das hätte er sicherlich gleich mitgemacht...

auf den bildern kann ich so leider nicht erkennen, was falsch ist...
aber wenn es dich stört, dann ruf dort an und gut ist... ich komme mit schönheitsfehlern auch nicht unbedingt zu recht
 
weils mir erst heute aufgefallen ist!

ausserdem glaube ich nicht das er das gemacht hätte ohne auftrag...
 
dann mach du es doch, wenn du mut hast... :)

weiß nicht wie es bei inspirion ist... bei einem laatitude wäre es ein kinderspiel... habe nem techniker bereits zugesehen, wie er mein display ausgetauscht hat...

auf der dell HP gibt es ein service handbuch... zumindest für den latitude ist es so...

musste mal schauen wie es bei deinem ist
 
Zurück
Oben