Inspiron 1750 friert beim booten ein

K

K-O

Hallo alle zusammen.
Mein Notebook hat ein Problem beim booten.
Und zwar habe ich vor ca. einem Monat ein Bluescreen erhalten und anschließend habe ich das Notebook über den Powerknopf abgeschaltet. Die Info des Bluescreens habe ich mir nicht angesehen, dumm aber passiert.
Beim booten habe ich die Systemreparatur ausgewählt, aber ohne Erfolg. Neustart und normal bzw. abgesichert zu starten fehlgeschlagen. Kam nicht mehr in Windows rein. Hab mich dann für eine komplette Neuinstallation entschieden. Hat alles funktioniert und hab die ganzen updates etc. installiert. Ca. eine Woche später konnte ich wieder nicht booten. Nach den ähnlichen Reparaturversuchen hab ichs wieder neuinstalliert. Ging alles wieder tip top, doch jetzt, zwei Wochen später das selbe Problem. Ich kenn mich kaum mit Hardware, Bios, ... aus. Stand der Dinge ist, wenn ich versuche Windows normal zu starten, friert das Notebook beim Schritt "Starting Windows" ein. Bzw. bleibt hängen, da die Flaggen sich noch bewegen. Aber es geht nicht weiter. Wenn ich von der CD boote, lädt er die Windows-Dateien und dann kommt der Schritt "Starting Windows", same procedure. Garantie ist noch drauf, finde die Rechnung jedoch momentan nicht, und die benötige ich zum einschicken, oder? Habt ihr eine Idee was ich umstellen sollte oder so? Aufschrauben möchte ich nicht, wegen Garantieverlust. Sonst würde ich nachsehen ob RAM noch richtig stecken oder sonst was. Aber wie gesagt, bin sehr unerfahren im Umgang mit dem ganzen Zeug.
Bin um jede Hilfe dankbar.
MfG,
Kris
 

Ähnliche Themen

X5DIJ friert oft beim booten ein

ASUS Eee PC 1005HA

Samsung N150 Eom "friert" ständig ein!

i9400 - Grafikfehler + Bluescreen - Was is da los?

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Zurück
Oben