Inspiron 6400 - Bios Update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tupackiss, 26.01.2009.

1. #1 tupackiss, 26.01.2009
    tupackiss

tupackiss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen

Mein Notebook ist beim Bios-Update abgestürzt und nun geht nix mehr - Man kann das Gerät einschalten, das wars auch schon. Display bleibt Schwarz.

Ich habe schon stundenlang bei Google gesucht aber leider nichts gefunden. Bei Dell will man mir nur helfen wenn ich eine Kreditkartennummer durchgebe, welche ich jedoch nicht besitze

Kann ich das Teil noch Retten?

Vielen dank schonmal

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 6400 - Bios Update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400 - Bios Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...