Inspiron 6400 mit WXGA oder WSXGA+?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von shitingbull, 29.05.2006.

1. #1 shitingbull, 29.05.2006
    shitingbull

shitingbull Forum Newbie

brauch man das WSXGA+ Display überhaupt, was sind die Hauptunterschiede und Vor bzw Nachteile beider Displays?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    klar braucht man das.
    Wenn du einmal ein hochauflösendes Display hattest willst nix anderes mehr.
    Wenn du halt ziemlich schlecht siehst würd ichs nicht empfehlen, aber mit normalen Augen gibts keine Probleme.
    Viel Platz am Desktop und gestochen scharfe Bilder. Aufpreis lohnt sich in jedem Fall.

4. #3 Karmoth, 30.05.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Ich denke auch, bis zu einem gewissen Maß sollte man schon die höhere Auflösung wählen. Schriftgröße und dpi kann man ja immernoch hochdrehen, wenn's zu klein wird.

Thema:

Inspiron 6400 mit WXGA oder WSXGA+?

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400 mit WXGA oder WSXGA+? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...