Inspiron 6400 nach neuem Treiber langsam (X1400)

E

eclipse*

Forum Newbie
Hallo zusammen

Habe bei meinen Inspiron 6400 Notebook den aktuellen Dell Treiber für die X1400 aufgespielt. Nun laufen meine 3D Anwendungen langsamer... Auch der Leistungsindex ist in der Systemsteuerung von 3.7 auf 2.0 gesunken...

Kriege ich mit einem Trick auch die aktuellen Treiber der ati Homepage auf mein Laptop? Oder soll ich den alten wieder installieren. Wie bekomme ich den alten Treiber wieder zurück?

"ps: Bin mit der Suchfunktion nicht weitergekommen"

mfG eclipse*
 
Bin noch nicht ganz eingearbeitet in Windows Vista! Aber bei XP und vermutlich auch bei Vista kannst du über die Systemsteuerung den Grafikkartentreiber aktualisieren und da "aktualisierst!!""^^ du einfach auf den alten...
Sollte funktionieren
 
Habe das Problem gefunden: Core 219 MHz, Speicher 130 MHz

Darum liefen 3D Anwendungen auf meinem Laptop so langsam (3d mark 05: 597 Punkte). Jetzt hab ich halt übertaktet: Core 455 MHz, Speicher 410 MHz (3d mark 05: 1957 Punkte)
 
Hi eclipse*, wie konntest Du Deine Graka übertakten - in meinem ATI Treiber Kontollzentrum finde ich die Möglichkeit nicht, ist der Dell ATI Treiber... Habe auch schon ATITool ausprobiert, das erkennt meine Graka aber nicht...

Viele Grüße
gurkensohn

edit: ...hmmm, schon selber gefunden - atitraytools einfach genial....Problem hat sich also erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Insprion 6400 - Angekommen!

Hilfe!!! Standard vga Treiber benötigt nach dem Formatieren eines Inspiron 6400

Zurück
Oben