Inspiron 6400 + Santa Rosa

B

birdie

Forum Benutzer
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob der Inspiron 6400 demnächst mit den neuen Santa Rosa Prozessoren bestückt wird?
Gruß
birdie
 
Hm, ist das neue Inspiron 1720 jetzt schon "Vostro"? Aus dem Artikel werde ich nicht so ganz schlau.

Ich lese das so, dass da Ende Juni das Inspiron 1720 (bzw. 1520) kommt und ein paar Wochen später nochmal ein 17'' Vostro (bzw. 15'' Vostro) ?

Ist "Vostro" so ein Name wie Inspiron, Latitude etc. ?
 
Next up, we have the updated Inspiron 1520 and Inspiron 1720. These will incorporate Santa Rosa too like the new Vostros.

1. Vostro=eigene Serie (wie Inspiron und Latitude)
2. Inspiron!=Vostro (aber Inspiron bekommen Santarosarot)
3. Neue Inspirons kommen am 26. und die Vostros ein paar Wochen später.
edit: So les ich das zumindest.

(Alles natürlich, wenn man den Artikel für bare Münze nimmt ;) )

Einfach mal zurücklehnen und warten :)
 
Jo klar. Also ist auch noch nichts groß bekannt, wo der Unterschied zwischen den neuen Inspirons und "Vostro" ist? Denn ich hätte ja auch ab Juni noch ein paar Wochen Zeit... Aber ich denke mal, zu Vostro wirds noch keine richtigen Infos geben...
 
Beim Innenleben kann man, denk ich nur mutmaßen (oder vielleicht mal Alex anquatschen, ob er da n bissi was mehr weiß? ;) ).

Wenn das Konzept beibehalten wird, dass die Linienführung bei XPS-Insp-Lat weiterhin grundsätzlich gleich bleibt, werden die Inspirons zumindest optisch superhübsch (siehe XPS-Bild in dem Artikel). Die Vostros scheinen ja optisch "Ausreißer" zu sein (wenn auch zugeklappt sehr nett anzusehende).
 
Die Hauptfrage wird wohl sein, ob Dell alle Santa Rosa Features aufbringt, also Draft-n, Turbo Memory (auch wenn der Nutzen zur Zeit noch nicht nachgewiesen ist), Prozessorpalette (T7500, T7700?).
Desweiteren wären Webcam und HDMI natürlich nette Sachen in einem Multimedia-Notebook.

Ich für meinen Teil bin schon gespannt ;)
 
Ich kann Deutsch, Englisch, Latein, Fränkisch und Österreichisch (letzteres nur noch n bissi)...aber bei Gallisch muss ich passen :(

Kann da einer vielleicht die wichtigen Eckpunkte auf Deutsch zusammenfassen? :)
 
Auf der Seite stehen doch alle möglichen Konfigurationen auf Englisch :)
 
Ich seh grad nich, wo das gehen soll...wahrscheinlich stell ich mich zu doof an.

...andererseits will ich's eigentlich auch garnich wirklich auf englisch sehen. Französisch oder nicht: 1520 mit 8600M GT kann man auch so lesen :(

...glaub, ich geh mir mal gepflegt innen Popps beißen...
 

Ähnliche Themen

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

np300e-5c Display bleibt schwarz

Zurück
Oben