Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pixma, 09.04.2006.

1. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Hallo zusamen.
    Ich habe mir nun auch ein Inspiron 6400 bestellt, mit der X1400 Garfikkarte, man hat mir an der Hotline versichert, dass ein DVI Port vorhanden sei. Hat jemand von euch schon ein solches Gerät und kann etwas dazu sagen? Dann interessiert mich auch noch das Display, ist es streifig wie auf dem Bild in der englischen review?
    Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ich bin mir sehr sicher, dass das kein DVI Port hat. Du hast auch keine Möglichekeit diesen mit einem Portreplikator nachzurüsten, da hierfür kein Anschluss vorhanden ist.

Ein Blick auf die Portleiste bestätigt dies auch.

Wäre sehr froh wenns anders wäre(habe auch bestellt) und kann auch nicht verstehen, warum die viele Notebookhersteller diesem zeitgemäßen Port keine Beachtung schenken.

4. Pixma

Pixma Forum Benutzer

DVI Anschluss

Der Blick auf die Portleiste stimmt. Aber der Verkäufer der Hotline hat mich extra nochmal zurückgerufen, weil er sich selber erst schlau gemacht hat und meinte dann er ist vorhanden. Bei dem i9400 mit der Ati x1400 ist doch auch einer dran, und der ist doch auf der Grafikkarte integriert oder ist der dann auf dem Mainboard drauf? Ich bin echt gespannt ob der Verkäufer recht hat. Ich hoffe es. Ich habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, aber dazu habe ich noch nichs passendes gefunden. Auch andere Dell foren habe ich noch nicht gefunden. Aber dieses Forum Hier macht mir bis jetzt auch einen sehr guten und übersichtlichen Eindruck.

5. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...