Inspiron 640M oder Inspiron 9400??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von selim, 02.10.2006.

1. selim

selim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!
    Ich möchte mir sehr bald einen neuen Notebook zulegen. Ich habe mich für die Marke Dell entschieden, da ich im Forum gelesen habe, dass ihr insgesamt zufrieden seit. (wichtig ist für mich die Akuulaufzeit- soll ja angeblich 4-5 std halten!!:) )
    Habe mir den Inspiron 640M und den Inspiron 9400 nach meinen Anspüchen "zusammen gebastelt". Letzendlich hab ich dann 2 unterschiedliche Notebooks die von der Hardware komplett gleich sind und auch gleichviel kosten. Der einzige Unterschied liegt in der Größe, oder seh ich da etwas falsch??:confused:
    Sind beide Laptops trotz gleicher Hardware gleichgut und hält der Akku auch bei beiden glaichlang?
    Noch eine Frage: Hängt die Wahl der Graka auch mit der Akkulaufzeit ab? Verbraucht eine 7600GS mehr Akku als eine X1400?

Würde mich über jede Anwort freuen.Vielen Dank!!
    MFG
    Miles

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    aufgrund des größeren Displays wird der 9400er eine geringere Akkulaufzeit bei gleicher Akku Kapazität haben. Dürft aber nicht so gravierend sein, ein paar Minuten weniger halt.
    Der 17 Zöller is schon relativ klobig, dessen musst du dir bewusst sein. Wenn du allerdings damit leben kannst is sicher das größere Display mit entsprechender Auflösung (WSXGA+ und aufwärts) eine gute Wahl, und zum Zocken ist die GeForce natürlich besser.
    Die Akkulaufzeit im Office Betrieb wird die Kombination aus GeForce und größerem Display natürlich negativ beeinflussen.

4. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Die 7900 GS verbraucht auf alle Fälle mehr Strom als eine x1400 oder sogar intel Grafiklösung. Wenn dir ne lange Akkulaufzeit wichtiger ist als ein großes Display und viel Power für Spiele, usw. dann nimm das 640 m

5. selim

selim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab auch noch grad den 6400 gesehen, wie is der so? Kann man mit der X1400 abundzu mal richtig gute Spiele spielen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 640M oder Inspiron 9400??

Die Seite wird geladen...

Inspiron 640M oder Inspiron 9400?? - Ähnliche Themen

1. DVI Portreplikator für Inspiron 640m gesucht

DVI Portreplikator für Inspiron 640m gesucht: hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier im Forum, da mich zur Zeit folgendes Problem beschäftigt. Ich habe im Oktober 2006 ein Inspiron...
  2. Alternative zum Dell Inspiron 640m

Alternative zum Dell Inspiron 640m: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit schon durchs Forum lesen , wollte ich doch auch mal aktiv werden und hab auch gleich...
  3. Inspiron 640m externe Videoauflösung

Inspiron 640m externe Videoauflösung: Hallo, ich habe oben genanntes Notebook mit Graphics Media Accelerator 950. Nun habe ich mein Yakumo 19" via VGA-Kabel an das Notebook...
  4. Dell InspironTM 640M

Dell InspironTM 640M: guten tag, ich habe eine frage, möchte mir ein dell InspironTM 640M 2,0 dual core 1024 mb und 80 gb hd zulegen, nun meine frage, man hat die...
  5. Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten

Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Dell Inspiron 640m Advanced (Intel Core 2 Duo, T5500 1,66 GHz-Prozessor, 120 GB Festplatte, 2...