Inspiron 9100 spinnt total

N

notebookerin

Forum Benutzer
hi leute,
mein inspiron 9100 (bs win xp) spinnt total:

1. fragt mich nach dem einschalten welches laufwerk er zum booten nehmen soll --> hat er noch nie gemacht. kann dann ganz normal die festplatte auswählen oder mit esc abbrechen, in beiden fällen bootet er dann...

2. wenn er dann gebootet hat funktioniert die tastatur nicht richtig --> ich möchte 1234 schreiben, macht er nicht tippe ich dann noch die 5 schreibt er erst die 5 und 1234... bzw. manche buchstaben funzen überhaupt nicht und wenn sie dann mal funzen schreib er erst den buchstaben z.b. ein "b" und danch schreibt er dann ununterbrochen eine 4, das kann ich dann mit backspace beenden... wenn ich das r tippe kommt das dialogfeld ausführen (egal welches programm gerade ausgeführt wird) - beim m oder d minimiert er das programm (egal welches, was halt gerade im vordergrund ist) - beim l kann ich dann den benutzer wechseln...

3. dann der sound - der ist aufeinmal total laut und wenn ich den dann mit der "lautleisetaste" dann leiser stellen möchte tippe ich diese nur einmal an und dann ist der ton aber gleich ganz weg....

ihr könnt ruhig ganz ehrlich sein:
IST ER EIN FALL FÜR DIE TONNE?????
 
Hi

Hat er geduscht?? Ist da jemanden, wenn nicht Dir, was reingelaufen??

Es könnte "nur" die Tastatur sein wegen der Tastenspinnerrei.

Wegen der anderen Sache vielleicht nur die Platine wo die Kontakte drauf sind für laut leise stellen oder wenns ganz hart kommt Mainboard


Gruß
 
also es liegt in der tastatur, die win- und die fntaste haben irgendwie ne dauerfunktion. ich habe mal ne externe dran gemacht und da funktionierte das baby wieder wie gewohnt :rolleyes:. tastatur tauschen und weiter gehts.


danke für die hilfe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben