Inspiron 9100 startet nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von notebookerin, 17.07.2010.

1. #1 notebookerin, 17.07.2010
    notebookerin

notebookerin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe meinen 9100er gestern Abend ganz normal herunter gefahren. Heute wollte ich ihn wieder starten und er tat keinen Mux mehr :confused: . Das einzige was noch passiert ist das die 3 LEDs links neben dem Startknopf und die Power LED für ca. 4-5 Sek. leuchten. Ich habe auch schon den Akku rausgemacht, die Bios Batterie mal abgezogen und den RAM umgesteckt. Immer mit dem gleichen Erfolg, daß sich gar nichts änderte.
    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, bin langsam ziemlich ratlos mit der Kiste...:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 9100 startet nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9100 startet nicht mehr.... - Ähnliche Themen

1. Inspiron 9100 verweigert den die Arbeit.....

Inspiron 9100 verweigert den die Arbeit.....: Hi, ich brauche mal dringend wieder eure Hilfe. Ich wollte heute meinen Inspiron 9100 anschalten und nichts passierte. Ich konnte ihn...
  2. Inspiron 9100 mit WIN7 Treiberhilfe

Inspiron 9100 mit WIN7 Treiberhilfe: Hab mal Win7 auf den besagten Lappi gespielt. Soweit alles schick. Als einziges wird das PCI Modem nicht erkannt. Über Dell kein Hilfe zu...
  3. Inspiron 9100 spinnt total

Inspiron 9100 spinnt total: hi leute, mein inspiron 9100 (bs win xp) spinnt total: 1. fragt mich nach dem einschalten welches laufwerk er zum booten nehmen soll --> hat...
  4. Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista

Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista: Servus, mein Titel sagt schon alles eigentlich ;). Suche ebend blos die treiber für vista und konnte leider nichts finden. 2.te Frage gleich...
  5. Dell Inspiron 9100: Bluetooth Problem!

Dell Inspiron 9100: Bluetooth Problem!: Hallo zusammen! Erstman muss ich sagen das das hier ein klasse Forum ist! Mein Problem: Habe die Dell Bluetooth-Treiber und Software...