Inspiron 9300 Auflösung verändert nach zuklappen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von banjipark, 30.10.2006.

1. #1 banjipark, 30.10.2006
    banjipark

banjipark Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Allerseits!

Ich besitze einen Inspiron 9300 und habe darauf ein englisches Windows XP mit SP2 installiert. Wenn ich nun das Display zuklappe und danach wieder öffne, sind alle Icons oben links auf dem Desktop angeordnet. Ich habe im Internet mal rausgefunden, dass das Notebook beim zuklappen offenbar das Display abschaltet und dadurch die Auflösung auf 800x600 runtergestellt wird.
    Ich habe mein Windowx zwei mal neu aufgesetzt und das Problem besteht weiterhin.
    Kenn irgendwer das Problem und kann mir dabei Helfen? Es ist echt ärgerlich wenn bei einer Auflösung von 1920x1200 alle Icons auf einer 800x600 Fläche angeordnet sind ;-)

MfG Beni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 9300 Auflösung verändert nach zuklappen

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9300 Auflösung verändert nach zuklappen - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot

INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot: Hallo, Forum-Freunde, habe durch einen Fehler bei der Treiber-Installation (Tastatur-/Maus-Treiber) meines Inspiron 9300 die Tastatur und die...
  2. Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht

Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht: Hallo , Ich habe einen Inspiron 9300 und kann seit einiger Zeit die Lautstärke nicht mehr mit den Knöpfen am Gehäuse regeln. Der Balken...
  3. Core2Duo T9300 (2,5Ghz) in Inspiron 1720 einbauen?

Core2Duo T9300 (2,5Ghz) in Inspiron 1720 einbauen?: Moin Männerz, ich hab hier aus einen defekten Latitude einen funktionierenden Prozessor des Typs Core2Duo T9300 mit 2,5Ghz. Den würd eich gern...
  4. Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch: Hallo, nachdem das Display meines mittlerweile 3,5 Jahre alten Inspiron 9300 am linken Rand nur noch weiße Streifen anzeigte, entschied ich...
  5. Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler

Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler: Hallo, das Display (17', WUXGA) meines Inspiron 9300 wird seit einigen Wochen auf der rechten Seite dunkler, dh. sobald das Gerät...