Inspiron 9400 Frage Wichtig

P

Poweruser1982

Forum Newbie
Hallo Leute

Ich bin neu hier und finde euer Forum sehr Interessant und hilfreich.
Leider habe ich zu meiner Frage nichts gefunden und deswegen mache ich jetzt mal ein neues Topic auf.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein Inspiron 9400 zuzulegen.
Hab mir auch schon schön Konfiguriert und komme mit guter ausstattung auf einen Endpreis von 1700€ incl Versand.

Jetzt wüsste ich aber ganz gerne ob der Sata Controller auch Raid unterstützt und ob da Platz für eine zweit HD drin ist.

Bei Dell am Telefon wusste keiner so genau ob oder ob nicht.

Und die Tastatur steht auf der Website QWERTY ist ja Amerikanisches Layout gibts das auch mit Deutscher Tasta ?

MFG
Poweruser

PS: Bitte innerhalb 43 Stunden antworten wegen der Rabatte :D
 
Nein, im I 9300 und i 9400 geht jeweils nur eine Festplatte rein, daher ist auch kein Raid Controller oder sontiges vorhanden.

Und wenn du in Deutschland bestellst, bekommst du immer ne Deutsche Tastatur. (Dell Notebooks haben eh eigentlich alle die gleiche Tastatur, und wenn ich im XPS eine deutsche habe, wirst du auch ne deutsche bekommen)
 
Na gut danke für die Antwort ich hab es Bestellt.

Wie laut ist dein XPS unter Last und wie warm wird es denn ?
 
Man kann nur das DVD Laufwerk durch eine zweite Platte ersetzen ... aber naja
 
Habe mir auch eins bestellt... ein I9400...

Meins kostet 1560 inkl. Versandkosten... :)

Bin schon gespannt...

Grüße, Eure MiuMiu :p
 
Poweruser1982 schrieb:
Na gut danke für die Antwort ich hab es Bestellt.

Wie laut ist dein XPS unter Last und wie warm wird es denn ?


Also im Normalbetrieb, hat das notebook eine angenehme Lautstärke, die Lüfter sind zwar nie ganz aus, aber wenn sie niedrig drehen, hört man sich nur kaum. Beim Spielen wird es schon lauter (max. 2 sone, davon errreichst du aber vielleicht max. 1,6-1,8 sone, da die Lüfter nie auf max. drehen.) Während dem spielen fällt es kaum auf, das die Lüfter lauter sind, wenn du aus dem Spiel rausgehst, hörst du halt für 1 - 2 min. die Lüfter. Aber im Vergleich zu vielen anderen Notebooks, ist das alles noch unterm schnitt.
Das I 9400 sollte allerdings auch leiser als das XPS sein.
Und die Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich und lassen noch etwas zum ocen übrig.
 
Zurück
Oben