Inspiron 9400 mit 7900GS und Garantie!

F

Free

Forum Benutzer
Zu der Ausstattung:
Cpu: Core Duo T2300 1,66 Ghz
Ram: 2 Gb RAM
Display: 1440x900 Non Glare Display (es spiegelt also nicht)
Grafik: 256 Mb Geforce 7900 GS
Laufwerk: DVD Brenner von Philips
HDD: 80 Gb Platte
Akku: 9 Zellen Akku (hält an die 3 bis 4h)

sonst hat es noch 6 USB Anschlüsse, Firewire, Express Card Slot, usw...

Das Notebook kommt mit Dell Originalverpackung und Windows Media Edition.
Weiters gibts natürlich noch eine Rechnung für die Garantie.
Das Notebook ist 4 Monate alt und ich hab es wie meinen Augapfel behandelt. D.h. es hat keinerlei Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren. Fotos gibt es natürlich auf Anfrage. Das Rechnungsdatum ist der 16. Juni.

Spiele wie Oblivion, Half-Life 2, Titan Quest, Quake 4 usw... laufen mit max. Details butterweich. Einen Test mit den Benchmarkergebnissen gibt es hier http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1054.0.html
Für diejenigen aus Wien die Interesse haben, können sich das Notebook auch gerne bei mir zuhause besichtigen kommen.

Bei Interesse bitte eine Mail an **********.
Preisvorstellung: 1400 Euro.

MfG, Free.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen warum du das Ding schon wieder verkaufst?
 
hab mir einen 2. inspiron gekauft.

mit einem 1920x1200 display zum besseren arbeiten und einem T7200.

sonst ist alles gleich. mir gings hauptsächlich ums höher auflösendere display.
 
Palim Palim

Ich habe das Notebook gesehen und wollte mal fragen wo du wohnst da ich es sehr interessant finde und ich gerne vor dem kauf einemal den 3dmark- 05 und 06 durchlaufen lassen würde. :)

Ich wohne in der nähe von frankfurt, schreib mal bitte wo du wohnst!

Danke
 
sry

sry stehen ja alle antworten auf meine fragen da
 
naja, wenn du von frankfurt nach wien kommen willst gerne... :)
 
hallo

Also nach wien ist mir zu weit weg... aber mir ist das kaufen leider über den postweg zu unsicher da könntest du mich zu leicht verarschen... und dann müsste ich echt nach wien kommen :D
Gibt es denn eine sichere möglichkeit es über den postweg zu verschucken???
 
hallo.

du brauchst keine angst haben dass ich dich verarsche :) sowas mach ich nicht.

wenn du es haben willst, dann ist die sicherste methode für beide, dass ich es dir per nachnahme schicke. dh. dass der postbote dir das notebook nach hause bringt, und du ihn dann das geld in die hand drückst.

du musst dann eine empfangsbestätigung unterschreiben dass du das notebook entgegengenommen hast und eine, dass du ihn das geld gegeben hast. somit ist die sache für dich erledigt... ich bekomm dann das geld für das notebook von der post...

das notebook verschicke ich natürlich mit der DELL originalverpackung, es ist dann ausreichend gepolstert. dazu lege ich auch die originalrechnung des notebooks für die garantie.

die versandkosten müsstest aber du übernehmen.

sicherer für beide gehts gar nicht...
 
hiho

ja ok ich mus sagen das hört sich sehr gut an!

Was hälst du von 1300€ inklusive versand?
 
Sorry.
Höchstens 1400 Euro incl. Versandkosten... aber ich muss mal zur Post gehen und fragen wieviel der Nachnahmeversand überhaupt kostet...

Gib mir mal deine Emailadresse.
Bzw ich glaub ich hab sie eh schon. Du warst doch derjenige der per Mail wegen den 3dMark 05 und 06 Ergebnissen gefragt hat?
 
Moinsen

Ich habe nun geld am start und wollte mal fragen ob das notebook noch zum verkauf steht???
 
hallo

sorry, aber das NB ist schon lange verkauft.
 

Ähnliche Themen

VERKAUFE: DELL Inspiron 9400

Zurück
Oben