Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von jagang, 02.01.2007.

1. jagang

jagang Forum Benutzer

Hallo!

Ich wollte mal fragen mit wieviel Rabatt ich beim Inspiron 9400 als Student rechnen könnte. Bei den Konfigs bin ich beim Inspiron 9400 Royal auf 1902,99 € und beim Inspiron 9400 Superb auf 1703,00 € gekommen.
    Zu beachten ist noch das bei den Inspiron 9400 Notebooks immer ein Rabatt von 70 € gewährt wird und derzeit die Lieferung gratis wäre. Ich hoffe mal man kann trotzdem noch nen netten Studentenrabatt da herausschlagen:)

mfg jagang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhodan

Rhodan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694
    Hallo!

Ich hab' gerade selbst angerufen, um mich diesbezüglich zu informieren ...

Es gibt Studentenrabatte nur auf die Precision-Serie; hab' wegen eines Inspiron 9400 Royal angerufen. Was Du rausschlagen kannst ist ein Erlaß der Versandkosten (114 Euro).

lg

4. #3 ThomasN, 10.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich weiß nicht wie oft ich das bereits geschrieben habe, und es steht auch klipp und klar im ersten Thread in diesem Unterforum.

Studentenrabatt gibts nur auf LATITUDE oder PRECISION Laptops, bzw. Desktop Systeme der Business Schiene.

Für Inspiron gibts nur ermäßigung was ihr euch mit Dell am Telefon raushandelt.

5. Rhodan

Rhodan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694
    Cool down ;) ... ich hab' den Thread schon vor meinem Anruf gelesen. Und nicht nur den, da ich mir selbst ein Dell NB zulegen will. Zum Einen wollt' ich mich lieber persönlich davon überzeugen, zum Anderen war das Thema "Studentenrabatt" eine einfache Überleitung zu einem "allgemeinen" Preisnachlaß ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  2. Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?

Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt...
  3. Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich...
  4. Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr

Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr: Hallo, mir ist folgendes passiert: Auf einmal schaltet das NB im Netzbetrieb ab (hibernate), da der Akku leer ist. Die LED am Netzteil leuchte...
  5. Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?: Hallo zusammen, da mein Inspiron 9400 in letzter Zeit immer wärmer wurde, dachte ich, es wird Zeit, mal den Staub zu entfernen. Zuletzt hatte...