Inspiron 9400

J

jagang

Forum Benutzer
Hallo!

Ich wollte mal fragen mit wieviel Rabatt ich beim Inspiron 9400 als Student rechnen könnte. Bei den Konfigs bin ich beim Inspiron 9400 Royal auf 1902,99 € und beim Inspiron 9400 Superb auf 1703,00 € gekommen.
Zu beachten ist noch das bei den Inspiron 9400 Notebooks immer ein Rabatt von 70 € gewährt wird und derzeit die Lieferung gratis wäre. Ich hoffe mal man kann trotzdem noch nen netten Studentenrabatt da herausschlagen:)

mfg jagang
 
Hallo!

Ich hab' gerade selbst angerufen, um mich diesbezüglich zu informieren ...

Es gibt Studentenrabatte nur auf die Precision-Serie; hab' wegen eines Inspiron 9400 Royal angerufen. Was Du rausschlagen kannst ist ein Erlaß der Versandkosten (114 Euro).

lg
 
ich weiß nicht wie oft ich das bereits geschrieben habe, und es steht auch klipp und klar im ersten Thread in diesem Unterforum.

Studentenrabatt gibts nur auf LATITUDE oder PRECISION Laptops, bzw. Desktop Systeme der Business Schiene.

Für Inspiron gibts nur ermäßigung was ihr euch mit Dell am Telefon raushandelt.
 
ThomasN schrieb:
ich weiß nicht wie oft ich das bereits geschrieben habe, und es steht auch klipp und klar im ersten Thread in diesem Unterforum.

Studentenrabatt gibts nur auf LATITUDE oder PRECISION Laptops, bzw. Desktop Systeme der Business Schiene.

Für Inspiron gibts nur ermäßigung was ihr euch mit Dell am Telefon raushandelt.
Cool down ;) ... ich hab' den Thread schon vor meinem Anruf gelesen. Und nicht nur den, da ich mir selbst ein Dell NB zulegen will. Zum Einen wollt' ich mich lieber persönlich davon überzeugen, zum Anderen war das Thema "Studentenrabatt" eine einfache Überleitung zu einem "allgemeinen" Preisnachlaß ...
 

Ähnliche Themen

Noob braucht Hilfe

Notebook/Subnotebook

Dell Inspiron 531 D.-PC

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Zurück
Oben