Inspiron1720 Vista und XP

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von newbie123, 15.02.2008.

1. #1 newbie123, 15.02.2008
    newbie123

newbie123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forumuser

Hier gibt es viele wertvolle Tips, nur leider funktioniert bei mir wiedermal nichts , so wie es soll.

Also ich habe das 1720er mit 2 x 160 GB HDD.

Ich möchte gerne Vista ( Ultimate mit Softwareraid 0 ) und XP nutzen. Nur irgendwie klappt das alles nicht. Ich habe x mal formatiert und ausprobiert, ich hab es sogar mal geschafft das der bootmanager zu sehen war, konnte dort auch beides auswählen. Leider ging immer nur Vista, bei XP hatte ich eine Fehlermeldung.

MEINE Wünsche sind letztendlich 4 Patitionen zu je 80 GB.

2 für Daten
    1 für Vista
    1 für XP

Könnt ihr mir ausführlich erklären, wie das funktionieren soll?
    Und wie ich da genau vorgehen muss?

Mfg newbie123^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gericom, 15.02.2008
    gericom

gericom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell inspiron 1720
  4. #3 schinge, 15.02.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob es nur für XP gilt, aber dynamische Datenträger (sind ja für das Software-RAID notwendig) werden von Microsoft offiziell nicht auf Notebooks unterstützt. Bei meinem XP zeigt es auch keine Möglichkeit zur Umwandlung von normalen in dynamische an.

Das steht auch hier unter "Allgemeine Hinweise".

Thema:

Inspiron1720 Vista und XP

Die Seite wird geladen...

Inspiron1720 Vista und XP - Ähnliche Themen

1. Inspiron1720 und Plasmabildschirm.

Inspiron1720 und Plasmabildschirm.: Hallo Habe ein Inspiron 1720 und einen Panasonic Plasma 42er. Würde gerne Filme vom Laptop auf den Plasma schauen. Leider bietet das 1720er...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...