installation von neuem betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von doubleH, 28.10.2007.

1. #1 doubleH, 28.10.2007
    doubleH

doubleH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wer kann mir weiterhelfen?
    hab ein notebook von gericom ohne bs bekommen <select advance, ca. 3 bis 4 jahre alt> setze nun das neue betriebssystem schon ca. 25 !!! std auf. ist das normal? verwende original cd von gerikom mit win xp home edition. bitte, bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srynoname, 28.10.2007
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, das ist absolut nicht normal und sicherlich hängen geblieben.

4. #3 2k5.lexi, 29.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Win XP braucht gewöhnlich 1 Stunde (und es läuft auch auf 386er Systemen) also an der Rechenpower liegts auch nicht.

5. #4 doubleH, 29.10.2007
    doubleH

doubleH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute! ist mir schon klar mit hängen geblieben und einer Stunde, aber.......... der Rechner hat gearbeitet und hat das Betriebssystem nach über 30 Std !! doch fertig installiert. Nur jetzt hab ich einen blue screen und die festplatte arbeitet noch immer. scheint das mein vorgänger deswegen ein neues Notebook gekauft hat. vielleicht gibts ja doch einen ratschlag mit dem ich weiterkomme?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

installation von neuem betriebssystem

Die Seite wird geladen...

installation von neuem betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....