XPS Serie Installation Win.7 (64 bit) auf M1330

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mierli, 11.06.2011.

1. mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Hallo
    ich habe auf meinem XPS M1330 ein Windows-7 64bit Ultimate installiert. Nun habe ich einige Probleme wie
    -) Usb-Maus und Tastatur-Eingaben ruckeln
    -) Kein Ton
    -) Grafik - keine Aero-Funktion
    -) im Geräte-Manager steht zum Beispiel bei "BasisSystemGerät" ein Rufzeichen

Mir ist schon klar, dass es sich hier um die Treiber handelt........... aber ich kann keine passenden Treiber irgendwo finden bzw. herunterladen.

Kann mir dazu bitte jemand einen Rat oder vielleicht einen Link zu den Treiber für mein Dell XPS für Win.7-64-bit geben ??

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    Schönen Gruß - Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 11.06.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. #3 4eversr, 12.06.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich habe auch ein XPS M1330 mit Win7 64bit. - Läuft alles tadellos, einfach die 64bit Treiber von Dell suchen, und bei einigen Sondergeräten wie z.B. dem Kartenleser muss man dann halt noch mit der PCI Vendor-ID googlen um den passenden Win7 64bit Treiber zu bekommen. - Aber grundsätzlich funktioniert alles...

Thema: Installation Win.7 (64 bit) auf M1330
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps m1330 treiber

,
  2. dell xps m1330 windows 7 64 basissystemgerät

,
  3. dell xps m1330 win7 basissystemgerät

,
  4. dell xps m1330 win7 treiber,
  5. xps m1330 basissystemgerät 64 bit
Die Seite wird geladen...

Installation Win.7 (64 bit) auf M1330 - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie win7 64bit Neuinstallation

win7 64bit Neuinstallation: Hallo zusammen, ich plane mir ein neues Inspiron-Modell anzuschaffen. Darauf soll win7 64bit laufen. Ist das machbar? Nach ein wenig...
  2. Win7 Neuinstallation

Win7 Neuinstallation: Hallo Leute Ich habe mir vor 1 1/2 Jahr ein HP Notebook (dv6) gekauft. In letzter Zeit habe ich aber immer öfters Probleme mit Virem und...
  3. Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr: Hallo liebe Sony Vaio Leute ! Habe ein Problem, das wohl schon häufiger nach WIN7 Neuinstallation aufgetaucht ist. Nach Win7 Installtion auf...
  4. Vaio NR Anleitung zur Win7-Installation auf VGN-NR38Z

Anleitung zur Win7-Installation auf VGN-NR38Z: Hallo Leute, Ich habe mein VGN-NR38Z im dritten Quartal vn 2008 gekauft. Vorinstalliert war Vista 32 darauf. Kurz nach Ablauf der Garantie, wo...
  5. Problem bei Installation von WIN7

Problem bei Installation von WIN7: Servus, Ich habe versucht Win 7 64 Bit von DVD zu installieren, jedoch kommt direkt nach dem booten noch vor der Installation die Meldung, dass...