Instant Mode Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Metallicafannum, 28.01.2008.

1. #1 Metallicafannum, 28.01.2008
    Metallicafannum

Metallicafannum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    da ich letztens mein Notebook formatiert habe und somit alle Partitionen.
    Jetzt hab ich eine Frage wie das mit dem Instant Mode nun funktioniert?
    Es lässt sich ohne Windows starten, aber ich komme in keinen Ordner und kann nur auf das Laufwerk C: zugreifen.

Ich glaube für Instant Mode braucht man eine extra Formation, aber da hab ich nichts darüber gefunden.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Mein Notebook
    Sony Vaio TZ21

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instant Mode Hilfe

Die Seite wird geladen...

Instant Mode Hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio P Browserupdate im Instant Mode

Browserupdate im Instant Mode: Ich benutze bei meinem P11 gerne den Instant Mode zum Surfen. Nun gibt es leider einige Seiten, die einen aktuelleren Browser benötigen. Die...
  2. Toshiba Satellite Z930 instant

Toshiba Satellite Z930 instant: Hallo, ich habe mir vor einigen wochen ein Toshiba Satellite Z930-12Z zugelegt. Rund um bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich ein...
  3. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  4. Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?

Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?: hallo zusammen! ich habe ein neues lenovo s10e und suche vergeblich nach dem "quick start" bzw. "instant on" feature (splashtop) das auf jeder...
  5. VAIO Instant On

VAIO Instant On: Ich habe schon öfters von Instant On gehöhrt... habe auch gerade das FZ31S bestellt (*JUHUUUU* :D =) ) und dort ist ja auch Instant On erhalten......