Vaio AW integrierte Kamerasoftware

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von matilda, 26.04.2010.

1. #1 matilda, 26.04.2010
    matilda

matilda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony AW41XH-Q
    Hallo zusammen,

ist es möglich, wenn Skype aufgerufen und telefoniert wird, das das Fenster der Kamerasoftware nicht ständig immer in den Vordergrund kommt und minimiert werden muss?
    Hat jemand hier einen Rat für mich?

Schönen Arbeitstag noch und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

integrierte Kamerasoftware

Die Seite wird geladen...

integrierte Kamerasoftware - Ähnliche Themen

1. Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera

Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Webcam! Und zwar möchte ich mit meiner Familie in Deutschland Skypen, nur bekomme ich jedes mal...
  2. Integrierte ASUS Webcam deaktivieren?

Integrierte ASUS Webcam deaktivieren?: Hey, ich würde gerne meine asus Webcam deaktivieren. Habe eine eigene Webcam, die ich aber nicht benutzen kann. Im Webcam-Programm selber kann...
  3. Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !

Unknown device, integrierte Kamera funktioniert nicht !: Hallo,hab seit 2 Monaten den Asus x73by-ty047v Laptop und hab ein Problem mit der integrierten Camera. Zuerst hat sie funktioniert, aber jetzt...
  4. Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?

Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?: Hallo! Ich habe das Lenovo Z370 mit einer Nvidia 410M und einem Intel HD3000(Core i3). Bei Nvidia Grafikkarten besteht Grundsätzlich die...
  5. Integriertes Mikrofon funktioniert nicht

Integriertes Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen Dell Inspiron 1525. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Mein Mikrofon funktioniert nicht. Was kann ich machen, damit es...