Intel 915G@ PCI Express Gr`fikkarte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Carsa, 10.10.2008.

1. #1 Carsa, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    Carsa

Carsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Satellite M70-356 Intel 915GM PCI Express Grafikkarte

Hallo und guten Abend. Ich habe ein problem mit meinem Satellite M70-356. Ich würde gern meine Avi Filme auf dem Tv anschauen. Das geht aber nicht weil bei den eigenschaften der Anzeige ein teil fehlt. Und zwar das ich auf Tv umschalten kann. Kann mir da bitte hier im Forum einer weiter helfen. Danke

Carsa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 11.10.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ich nehme mal an du wolltest deinen alten Röhren-TV per S-Video [​IMG] Kabel mit dem Leppi verbinden.
    Rein technisch geht das, da musst du ein wenig in den Einstellungen rumwurschteln.

Falls du es auf Anhieb nicht hinbekommst, dann schließ einfach deinen TV an den Leppi an und starte dann erst.
    Dann sollte er von allein ein Bild liefern.

4. Carsa

Carsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Intel 915G@ PCI Express Gr`fikkarte

Die Seite wird geladen...

Intel 915G@ PCI Express Gr`fikkarte - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  3. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  4. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  5. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...