Intel Centrino 2 ist raus!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Doc Brown, 15.07.2008.

1. #1 Doc Brown, 15.07.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
    Hallo,

hier auf der Heise Seite sind die Daten zum lange erwarteten, neuen Centrino-Chipsatz zu lesen: :)

heise online - Intel bringt Centrino 2

Das hört sich rundherum sehr gut an :D. Endlich sind die Kompromisslösungen vom Tisch bzw. bisher nur aufwändig zu verwirklichende Features im Chipsatz integriert. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Gruß Doc Brown

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    atelco hatte doch schon vor ein paar tagen aus versehen centrino 2 nbs verkauft. jetzt mussten sie glaube ich alle asusgeräte aus dem sortiment nehmen.

4. #3 Realsmasher, 15.07.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Wollen wir mal sehen was die Werbung hält.

Angeblich muss ein Book ja ein komplettes HD(!) Video abspielen können von der Laufzeit her um den Namen tragen zu dürfen.

http://pics.computerbase.de/2/0/5/8/1/11_m.jpg

Ich bezweifle doch sehr das alle centrino 2 books das schaffen werden.

5. #4 singapore, 15.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wohlgemerkt DVD-Wiedergabe, also nix mit HD...
    Das wirft für mich zwei Fragen auf:
    Wie lang muss das "ganze HD-Video" sein? Und bei welcher Displayhelligkeit wird gemessen, denn theoretisch lässt sich mit minimaler Helligkeit eine Menge Strom sparen, aber ich möchte dann zumindest keinen kompletten Spielfilm so anschauen, am besten noch bei hoch verspiegeltem Display im Freien bei Sonnenschein - ja dann viel Spaß :D

Thema:

Intel Centrino 2 ist raus!

Die Seite wird geladen...

Intel Centrino 2 ist raus! - Ähnliche Themen

1. HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....
  2. Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

[PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205: Guten Morgen an alle, habe einen Sony Vaio SVE1513C5E mit folgender Ausstattung: [IMG] und habe mir über Amazon folgenden WLAN Adapter gekauft...
  3. Intel Centrino 2, Blu Ray Brenner & 15,4" (16,4")

Intel Centrino 2, Blu Ray Brenner & 15,4" (16,4"): Hi, ich suche ein Notebook fuers Studium und als Desktop-Ersatz (werde externen Monitor und Tastatur anschliessen), wichtig sind mir moeglichst...
  4. Intel Centrino oder AMD Turion

Intel Centrino oder AMD Turion: Hi Leute!!! Brauche eine Empfehlung von euch!!! Und zwar, welche Prozessor derzeit der bessere am Markt - Centrino oder Turion. Vll habt...
  5. Intel gibt Startschuss für neue Generation von Centrino-Notebooks

Intel gibt Startschuss für neue Generation von Centrino-Notebooks: Heute macht Intel "Santa Rosa" offiziell: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89458