Intel GMA 3150 shared Grafikkarte - was ist möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ChangingSeasons, 06.02.2011.

1. #1 ChangingSeasons, 06.02.2011
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hallo,

ich habe aktuell die ATI Radeon 9600 mit 64MB im Laptop. Damit kann man noch nicht einmal flüssig Youtube auf nem Plasma darstellen, geschweige denn streamen.

Wie verhält es sich da mit dem Intel GMA 3150, sofern man ihm entsprechend Arbeitsspeicher zur Verfügung stellt ?
    Kann der dann wenigstes SD streamen und flüssig darstellen ?
    HD und mkv kann man sicher komplett vergessen, aber dafür nutzt man ja auch eher einen extra Player (bei mir in Form eines BluRay-Players vorhanden).

Muss mich momentan zwischen Netbook 10" und Laptop 15" (mit HDMI) entscheiden und dieser Punkt ist mit ein Kriterium...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 07.02.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
Thema: Intel GMA 3150 shared Grafikkarte - was ist möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel gma 3150 test

Die Seite wird geladen...

Intel GMA 3150 shared Grafikkarte - was ist möglich ? - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  3. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  4. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  5. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...