Intel GMA 900 - was könnt ihr zocken

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von daStranger, 18.12.2005.

1. #1 daStranger, 18.12.2005
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    Hi,
    mich würde mal interessieren welche Spiele der GMA bei euch gerade noch oder sehr gut oder gar nicht mehr schafft. Man hört ja teilweise, dass er sogar HL 2 ganz ordentlich packt. Wer hat hier mal etwas Erfahrungen gesammelt?

Benchmarks kann man überall nachlesen (3d Mark und so) Aber wer ernsthaft mit nem GMA spielt will ja gar nicht so highend spiele spielen.

Ich denke dass diese Frage grundsätzlich Leuten helfen kann, wenn sie nicht wissen für welchen Grafikchipsatz sie sich entscheiden sollen, wenn mittlere Leistung ausreicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Die Frage ist nicht schlecht, nur wage ich mal zu behaupten, daß die Leute die nen GMA 900 haben das Gerät nicht wirklich zum Zocken nehmen, sonst hätten sie wohl ein besseres gekauft. Drum wirds (wahrscheinlich) nicht viele Antworten geben.

4. abby.

abby. Forum Freak

Ein Mitglied des Forums hat mal einen kleinen Spielecheck veranstaltet und seine Ergebnisse gepostet. Hier der Link: Spielecheck GMA 900

Habe zwar auch den GMA 900 verbaut, aber da wir hier noch einen Desktop-PC stehen haben, und ich mein Notebook nicht unnötig zumüllen will, hab ich noch keine Spiele draufgeschmissen.

5. #4 Schripsi, 18.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Erstaunlich, wieviel Leistung der Chip besitzt. Ideal für alle, die ein Notebook zum Arbeiten brauchen, aber hin und wieder mal ein Game einlegen wollen.
    Trotzdem finde ich, dass man zum Spielen mit einer entsprechenden Lösung (X700, Geforce 6800) deutlich besser fährt. Vor allem in Hinblick auf die weitere Entwicklung der Spiele.

6. #5 daStranger, 19.12.2005
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    natürlich, aber als Neben"PC" mit Spiele "Ambitionen".
    Ich schau mir den Link mal an, vielleicht haben ja noch mehr Leute Erfahrung?

Vielleicht will ja auch mal jemand (abby) mal ein paar eigene Tests anstellen. Vielleicht hast du auch nur ein paar kleine Spiele zum Zeitvertreib installiert, die aber möglicherweise schon 3d haben. Dann schreibt das doch einfach. Vielleicht kann man das ja zu einer Kompatibilitätsliste ausbauen, abhängig von CPU und Ram

Thema:

Intel GMA 900 - was könnt ihr zocken

Die Seite wird geladen...

Intel GMA 900 - was könnt ihr zocken - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  3. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  4. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  5. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...