Intel Pentium M 770 Dothan. Wo bekommt man den noch?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Goose, 13.12.2007.

1. Goose

Goose Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8101wlmi
    Hallo,
    würde ja im Marktplatz nachfragen, habe aber nicht genug Beiträge...
    Ich suche einen Intel Pentium M 770 (2.13 GHz) Dothan Prozessor, evtl reicht auch die 2 GHz Varante.
    Gibt es noch einen Laden in Deutschland oder Österreich, der den verkauft?
    Habe nur bei eBay was gefunden, allerdings auf China und Ungarn. Ist mir dann doch bischen zu heiß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du kannst mal bei unserem Forenmitglied hiberian nachfragen, ob er noch Pentium M 780er hat - sollten wenn dann bei ihm auch nicht allzuviel kosten.

Sonst kannste nur auf ein anderes Angebot bei ebay warten...

LG

Thema:

Intel Pentium M 770 Dothan. Wo bekommt man den noch?

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium M 770 Dothan. Wo bekommt man den noch? - Ähnliche Themen

1. Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz

Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz: Hey Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Ich stehe vor dem Notebookkauf und habe in der Endauswahl 2 Geräte mit unterschiedlichen Prozessoren....
  2. AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???

AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???: Hallo, ich möchte mir gern ein neues Notebook zulegen. Im Auge hab ich ein Acer Aspire 7736ZG-434G32MN. Angeboten wird es mit einem...
  3. Prozessor Upgrade..Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz

Prozessor Upgrade..Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz: Hallo Leute =) Also ich hab da ne frage ich wollte mir ein neuen Processor ein bauen.. Aber kann ich dort jeden reinsetzen oder nur ein...
  4. Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200

Notebook, Acer, »Aspire 7730ZG-424G32MN«, Intel® Pentium Dual Core T4200: hey, ich bin neu hier... Ich wollte mir auch mal ein Notebook zulegen und habe auch schon eins gefunden... Nur wollte ich erst ma fragen wie...
  5. Intel Pentium Dual-Core T4200 Prozessor

Intel Pentium Dual-Core T4200 Prozessor: Hallo Leute ;) Da ich momentan damit liebäugle, mir den Pavilion DV 7-1250eg von HP *klick* zuzulegen (gibts bei Saturn grad um 799,- Euronen)...