Intel PRO/Wireless 3945ABG im Targa Visionary XP

R

rabatz

Forum Benutzer
Hallo,

Ich habe eine Targa Visionary XP und möchte mir endlich eine interne WLAN-Karte besorgen. Ich habe mir deshalb eine Intel PRO/Wireless 3945ABG bestellt und habe jetzt aber gelesen dass es verschiedene Größen bei den Mini-PCI Steckplätzen geben soll. Kennt jemand diese von mit gewählte Kombination von Karte und Notebook bzw. weiß jemand ob die Karte in mein Notebook passt!

LG
 
Nein ich habe leider gerade bemerkt dass die WLAN-Karte ein Mini-PCIe Interface hat und mein Notebook aber leider nur den normalen Mini-PCI. Muss mir wohl leider einen andere Karte suchen :(

LG
 
Hallo,

zwischen PCI und PCIe gibt es einen Unterschied - das e.
e steht für Express.;)

Bei der nächsten Bestellung darauf achten, dann sollte es auch mit dem Einbau funktionieren.

Thorsten
 
Danke! hab mir jetzt eine Gigabyte GN-WI01GS bestellt :)

LG
 
Hallo, ich hab die besagte GIGABYTE karte heute bekommen nur leider habe ich bemerkt dass ich leider keine WLAN-Antenne in meinem Notebook habe. Kann mir jemand sagen, ob man die Antenne eventuell nachrüsten kann bzw wo man eine solche Notebook-WLAN-Antenne bekommt.

LG
 
OK! Habe gerade bemerkt, dass mein NB doch eine WLAN-Antenne hat. Jetzt läufts :)

Vielen Dank!

LG
 

Ähnliche Themen

Vaio S WLAN aktivieren

Welches Notebook??

Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

Tablet-Pc für die Uni

ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte

Zurück
Oben