Intel Prozessoren

S

Sunday 24

Forum Freak
Kurz und knapp ich hab eine Frage. Brauchen alle P prozessoren oder alle T prozessoren von Intel mehr Strom ?

Intel Core 2 Duo T5800
Intel Core 2 Duo T5800
Intel Core 2 Duo T5800
Intel Core 2 Duo P7350
Intel Core 2 Duo T5750
Intel Core 2 Duo P8400

Welcher von denen zieht am meisten Strom und welcher am wenigsten ?

Danke im voraus !
 
Notebookcheck schrieb:
Der Energiebedarf der Prozessoren ist durch den vorangestellten Buchstaben vor der Typbezeichnung (Nummer) erkennbar:
X ... Extreme (schnellste) Version mit höchstem Stromverbrauch, siehe nächsten Abschnitt
E ... >=55 Watt (Desktop)
T ... 30-39 Watt (Standardversion in Notebooks)
P ... max 25 Watt
L ... 12-19 Watt (Low Voltage)
U ... <11.9 Watt (Ultra Low Voltage)
Quelle: *klick*

Mehr Infos zu den genauen Werten findest Du hier: *klick*

Welche Notebooks stehen denn zur Auswahl? Da gibt's doch bestimmt noch Unterschiede außer dem Prozessor. Wenn Du eine ordentliche Beratung willst, dann die Fragen hier (ganz unten) beantworten: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich für Acer Aspire 8930G-584G32Bn (LX.AC20X.039), Acer Aspire 8920G-583G32BN (LX.AP50X.424), Acer Aspire 8930G-583G32BN (LX.AC20X.083), Acer Aspire 8930G-734G32BN (LX.ASY0X.227), Acer Aspire 8920G-6A4G32BN (LX.AP50X.281), Acer Aspire 8930G-844 alle die dort gelistet sind ich weiß aber noch nit ob die ALLE gleich sind und ob der und welch blue ray haben welches findest du am besten das teuerste sollte es nit grade sein aber es sollte vernüftig sein ich weiß nicht welches gut ist
 
Wenn wir nicht genau wissen, was Du machen willst, dann könne wir leider nicht bei der Auswahl helfen. Beantworte bitte die Fragen. Dann geht's weiter. Da Du offenbar nicht gewillt bist, den Link anzuklicken und nach unten zu scrollen:
Hier nochmal die Fragen:
- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Edit: Die sind alle 18,4". Hast Du Dir schon mal so ein Monster in freier Wildbahn angesehen? Damit bist Du nicht mehr mobil -> Desktop ist sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AMD Ryzen 8000 „Hawk Point“: Refresh mit 40 Prozent mehr AI-Leistung soll Intel ärgern

AMD Ryzen 8000 „Hawk Point“: Refresh mit 40 Prozent mehr AI-Leistung soll Intel ärgern (Update)

HP EliteBook 8730w

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Zurück
Oben