Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dooyou, 27.01.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Servus Leute,

es ist wieder einmal Zeit für eine "heisse" Meldung.
    Intel hat Details zum Nachfolger des aktuellen Merom Prozessors bekannt gegeben. Dieser wird in Zukunft statt 65 nm, in 45 nm gefertigt. Somit ist davon auszugehen, dass Intel die Meßlatte für den Konkurrenten AMD noch einmal erhöht und die Geschwindigkeit bei den Prozessoren nochmal richtig steigen lässt. Sicher fragen wir uns, wer braucht solche Leistung.....? Egal, das Wettrüsten hat begonnen!

Die Zitate wurden von mir gekürzt. Ausführliches steht in der Quelle.
    http://www.computerbase.de/news/har...l/2007/januar/intel_erfolg_penryn-generation/

Empfehlenswert ist auch ein Blick auf die Intel Homepage:
    http://www.intel.com/pressroom/kits/45nm/index.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom)

Die Seite wird geladen...

Intel stellt Samples von Penryn vor (Nachfolger des Core2 Merom) - Ähnliche Themen

1. Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor

Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor: Einfach mal anschauen! Oder hier! ---------- Nach Herstellern wie Asus, Acer, Dell, FSC, LG und MSI hat nun auch Toshiba sein erstes...
  2. Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor

Intel stellt Atom 230 und Atom N270 vor: Detail gibt's hier
  3. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  4. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  5. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...