INTEL Treiber

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von becks, 08.10.2005.

1. becks

becks Forum Newbie

14856

Hallo,

hat jemand von Euch sich mal den neusten Treiber von Intel für die Grafikkarte im X20 1600 V also 915GM heruntergeladen und installiert?

Ich habe es gestern getan und jetzt das Problem das mein Lüfter dauernd auf der höchsten Stufe läuft! Wie kann das denn mit einem Update des Grafiktreibers zusammenhängen? Mit CHC und dem Silent Modus bekomme ich den Lüfter zwar still und den Prozessor auf 36 °C aber komisch ist das schon oder?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

INTEL Treiber

Die Seite wird geladen...

INTEL Treiber - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  3. Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik

Aktuelle Grafiktreiber Nvidea und Intel Hd Grafik: Hier zeige ich euch die aktuellsten Grafiktreiber für Samsung Notebooks mit Intel und Nvidea Hybrid Grafik. Obwohl bei den Nvidea Treiber steht er...
  4. Vaio EB Intel Grafiktreiber instalieren

Intel Grafiktreiber instalieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den neusten Intel Grafiktreiber auf meinem Vaio mit i3 zu Instalieren?? weil der auf der Sony Seite veraltet...
  5. MD 98120 (Akoya 5218) Problem mit GM45 Treiber von Intel

MD 98120 (Akoya 5218) Problem mit GM45 Treiber von Intel: Hallo, mein Rechner ist ein Medion Akoya 5218 mit Win7 (x86) Home Premium. Ich habe Probleme neue Treiber für die GM45 von Intel zu...