Vaio Z Intel X25-M SSD 80GB installiert...WOW!!!

admin - was geht hier vor?
:confused:

Ist doch ganz einfach. Geh mal auf Beitrag editieren, dann kannst du auswählen ob du deinen Beitrag löschen willst. Wenn dein Beitrag Startposting eines neuen Threads ist, werden auch alle Posts die andere geschrieben haben gelöscht. Das ist seit einem Forensoftwareupdate vor einiger Zeit so.
 
ok - danke für die info. das ist ja erstaunlich - kenne ich so aus keinem anderen forum.

aber dann kann man pumbafrecher wahrscheinlich getrost ignorieren - ausser er kommt mal mit handfesten daten rüber oder mit photos.
 
ok - danke für die info. das ist ja erstaunlich - kenne ich so aus keinem anderen forum.
Eben, darum sollte man das auch ändern. Leider ist das Notebookforum aber gnadenlos untermoderiert.

aber dann kann man pumbafrecher wahrscheinlich getrost ignorieren - ausser er kommt mal mit handfesten daten rüber oder mit photos.
Das wird nicht passieren ;)
 
ok - danke für die info. das ist ja erstaunlich - kenne ich so aus keinem anderen forum.
aber dann kann man pumbafrecher wahrscheinlich getrost ignorieren - ausser er kommt mal mit handfesten daten rüber oder mit photos.
ja, aber seine Statements sind ja durch diese Möglichkeit des Löschens nun nicht mehr dokumentiert
 
wenn pumba nachgewiesnermassen ein troll ist - warum darf er sich dann überhaupt noch äussern?
das verwirrt mich alles etwas...

ich will ja nicht mal aus versehen die lötanleitung eines 14 jährigen trolls ausprobieren und dann fliegt mir mein notebook um die ohren...hihi
 
das verwirrt mich alles etwas...
ich will ja nicht mal aus versehen die lötanleitung eines 14 jährigen trolls ausprobieren und dann fliegt mir mein notebook um die ohren...hihi
mich auch.

da fällts mir wieder ein:
Das WorldWideWeb ist nunmal böse, dreckig und gemein und man darf halt nicht alles glauben, was man da so liest.
 

Ähnliche Themen

Schwierige Suche.. portables Notebook

Vaio TT SSD Einbau in VAIO TT11: Intel X18-M G2 kompatibel?

Intel SSD X25-M - Übertragung des Festplatten-Images ?

Vaio Z Vaio Z SSD Upgrade

Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone

Zurück
Oben