Intel zeigt schnellen Notebook-Prozessor für Spieler

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Zerocool, 22.08.2007.

1. #1 Zerocool, 22.08.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    News von der Games Convention bei heise.de:

Klick mich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 22.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    *höhö* ist doch schön zu sehen was die technik so für sprünge macht....

4. #3 Realsmasher, 22.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    sprünge in die falsche Richtung.

44W tdp ist eindeutig zu hoch, zumal der sinn der cpu fraglich ist.

bei den lahmen notebook-gpus wäre spätestens ein T7300 schnell genug um damit zu harmonisieren.

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich glaube nicht, dass man da gerade als Spieler so viel Nutzen aus dem Ding ziehen wird... Zumindest nicht in der nächsten Zeit, denn solange es die Grakahersteller nicht schaffen, da mal deutlich energieeffizientere Karten zu bauen, und folglich die Leistung der mobilen Karten nicht wirklich steigt, kann man irgendwann flüssig spielen und gleichzeitig 90% der CPU-Leistung für SETI oder sowas spenden, da sich der Prozessor so langweilt... =/

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel zeigt schnellen Notebook-Prozessor für Spieler

Die Seite wird geladen...

Intel zeigt schnellen Notebook-Prozessor für Spieler - Ähnliche Themen

1. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  2. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG
  3. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  4. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  5. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...