Intels "neuen" CPUs + 8600M GT

Security

Security

Forum Benutzer
Also ich hab jetzt schon des oefteren von Intels "neuen" X38 CPUs gehoert... leider konnte ich beim googeln keine richtigen Informationen finden.... Weiss vielleicht einer von euch was es mit den neuen Prozessoren auf sich hat? Welchen Vorteil bringen sie? Sollte man auf sie warten?
Meine zweite Frage bezieht sich auf Nvidias 8600M GT.. und zwar: Welche Unterscheide gibts es zwischen der 512MB-Variante und der 256MB-Variante? Brauch man unbedingt die 512MB? Koennte man GPU-RAM aufruesten?
 
gpu ram kann man nicht aufrüsten, aber die karte hat eh nur eine 128bit anbindung, womit 512mb nutzlos sind.

in dem moment wo die karte mehr als 256mb verwalten müsste, wäre sie eh so langsam das es ruckelt.

klar wäre die 512mb variante schneller, wenn sie >256mb speicher verwalten müsste, aber bei beiden würde es im unspielbaren bereich liegen.


x38 ist der bearlake chipsatz für desktop boards. das hat mit den neuen mobilen cpus eigentlich garnichts zu tun.

entweder du meinst die neuen mit fsb 200, die gerade rausgekommen sind oder du meinst die nachfolgegeneration, aber die kommt soweit ich weiß nicht mehr dieses jahr.
 

Ähnliche Themen

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Notebook Kaufberatung

1 Notebook 2 Varianten

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben