Intels "neuen" CPUs + 8600M GT

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Security, 02.08.2007.

1. #1 Security, 02.08.2007
    Security

Security Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Also ich hab jetzt schon des oefteren von Intels "neuen" X38 CPUs gehoert... leider konnte ich beim googeln keine richtigen Informationen finden.... Weiss vielleicht einer von euch was es mit den neuen Prozessoren auf sich hat? Welchen Vorteil bringen sie? Sollte man auf sie warten?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf Nvidias 8600M GT.. und zwar: Welche Unterscheide gibts es zwischen der 512MB-Variante und der 256MB-Variante? Brauch man unbedingt die 512MB? Koennte man GPU-RAM aufruesten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 02.08.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    gpu ram kann man nicht aufrüsten, aber die karte hat eh nur eine 128bit anbindung, womit 512mb nutzlos sind.

in dem moment wo die karte mehr als 256mb verwalten müsste, wäre sie eh so langsam das es ruckelt.

klar wäre die 512mb variante schneller, wenn sie >256mb speicher verwalten müsste, aber bei beiden würde es im unspielbaren bereich liegen.

x38 ist der bearlake chipsatz für desktop boards. das hat mit den neuen mobilen cpus eigentlich garnichts zu tun.

entweder du meinst die neuen mit fsb 200, die gerade rausgekommen sind oder du meinst die nachfolgegeneration, aber die kommt soweit ich weiß nicht mehr dieses jahr.

Thema:

Intels "neuen" CPUs + 8600M GT

Die Seite wird geladen...

Intels "neuen" CPUs + 8600M GT - Ähnliche Themen

1. unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel?

unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel?: Hy community, ich wollte mal fragen ob interls i7 (z.B. der i7 740qm) notebookprozessoren tripple channel unterstützen?:rolleyes: danke für...
  2. Verkaufe: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, besser als Intels X25-M

Verkaufe: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, besser als Intels X25-M: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, SATA II (MMCRE28G5MXP-0VB) Ich verkaufe die oben genannte Solid State Disk. Preis: 259€ VHB Zustand...
  3. Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)

Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik): Intel GMA X3100 vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik) Bin seit 6 Wochen mehr als zufriedener R61-Benutzer und wage es jetzt mal, den...
  4. [NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein: Ok, richtige "News" sind es nicht, aber trotzdem gibt's Infos darüber unter anderem auf heise.de
  5. Intels erster 45-Nanometer-Prozessor für Desktop-Rechner

Intels erster 45-Nanometer-Prozessor für Desktop-Rechner: Am 12. November soll es soweit sein ... Klick!