Interessanter Shop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von blauesonne, 06.01.2011.

1. #1 blauesonne, 06.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    Hi Leute

Ich hab gerade mal nen interessanten Shop gefunden für Leute die was preiswertes gutes suchen oder auch für den Sohn.Die Geräte sindt gut aber auch nicht teuer sind die knallen da IBM Thinkpad T40 - BT für 169 Glocken raus zwar nicht ganz neue aber gut erhalte aber ambesten guckt selber mal vorbei

LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hey Sonne!
    Deine Threads und Posts Nerven!

Stores mit gebrauchten Notebooks sind hier im Forum bekannt SUFU hätte dir das gezeigt.
    min 1-2mal die woche haben wir solche Threads hier!
    Hast du langeweile oder warum Postet du teilweise nur müll?
    Du bist seit 2 Tagen hier Registriert, und von deinen 19 Threads/Posts war nicht einer (1) dabei der in irgendeiner weise Sinnvoll geschweige denn Hilfreich war.
    Das hier mal Müll od. Blödsinn geschrieben wird ist klar, das gibt es in jedem Forum aber du bist echt das Highlight!
    Es nervt!
    Ps. Ich will dich nicht angreifen, es soll nur mal ein kleiner Denkanstoß für dich sein.

Gruß Mad-Dan

@ Admins
    Sorry das musste mal gesagt werden.
    Vllt. bin ich auch einfach zu Sensibel!
    :)

4. #3 Brunolp12, 07.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  5. #4 blauesonne, 08.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    Ja ich merks werd wohl hier nicht gebraucht ambesten schreibt ich garnichts mehr ist ja eh alles scheiße falsch nervend und du sagst dich nervt es les es doch erst garnicht also werd dann erstmal hier nichts mehr schreiben es nervt ja ^^

6. #5 Mad-Dan, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Sonne!
    Anscheinend hast du nicht verstanden was gemeint war.
    Das du hier nicht Gebraucht wirst habe ich nicht gesagt, es ging nur um dein Posting verhalten hier im Forum
    siehe hier .

7. #6 blauesonne, 10.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    aso das hat aber nichts mit diesem zutun aber ich werde in Zukunft die sufu mehr benutzen. Ich werde keine post die jetzt nicht richtig sinn geben tut mir leid wegen dem ganzen Sachen hier ok dann müsste es ja auch ok sein und wenn ich was falsch mache geb einfach ein paar tipps.

8. #7 Brunolp12, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    immer locker bleiben.

Es ist im Grunde ja nicht falsch, daß du dich äußerst, wenn es nach deiner Meinung was zu sagen gibt. Trotzdem sind manche Infos hier eben schon abgehandelt oder aus anderen Gründen nicht (mehr) so interessant.
    Am Anfang einfach viel mitlesen und wenig selbst schreiben, dann kriegt man ein Gefühl für "die Community".

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blauesonne, 11.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    ok werd deinem rat mal folgen bringt auch was wenn man nur liest das man so auch einiges mehr weiß sich halt infomiert wie was ist und so also hab da wenig erfahrung auch und wolt mich nochmal entschuldigen für meine fehler

11. #9 deuterianus, 12.01.2011
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Achte in Zukunft auch bitte darauf, Satzzeichen zu verwenden. Es ist immer eine Qual, Beiträge ohne irgendwelche Satzzeichen zu lesen. Da lässt sich der Sinn einfach nicht richtig erschließen.

MFG

Thema:

Interessanter Shop

Die Seite wird geladen...

Interessanter Shop - Ähnliche Themen

1. Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !

Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter !: Hallo Ihr Zocker und Spieleproduzenten ! Da der Titel ja "Grafikhype macht Spiele immer uninteressanter" lautet, möchte ich diejenigen, die...
  2. Sehr großer und interessanter Testbericht!

Sehr großer und interessanter Testbericht!: Hallo, jeder sollte sich den Testbericht der CT hier nochmal genau durchlesen auch wenn er schon etwas älter ist.
  3. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  4. Notebook für Photoshop & Co

Notebook für Photoshop & Co: Hallo zusammen, Mein derzeitiges Notebook ist bereits 5 Jahre alt und mit mancher Bildbearbeitung momentan leicht überfordert. Spätestens wenn...
  5. Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop

Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop: Hallo, ich benötige ein Notebook, mit dem ich Bilder mit Photoshop schnell bearbeiten kann. Das Notebook sollte ein mattes Display haben und...