Internationale Garantie

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SamsungR522, 24.05.2010.

1. #1 SamsungR522, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    SamsungR522

SamsungR522 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

meine Tochter geht für 1,5 Jahre in die USA.
    Nun möchte ich ihr vorher noch eine neues Samsung Notebook in Deutschland kaufen.
    Wichtig für mich wäre natürlich eine internationale Garantie länger als 1 Jahr.

Gibt es Notebooks aus irgend einer Samsung Reihe welche optional eine mehrjährige internationale Garantie gegen Mehrpreis anbieten,am besten 2 oder 3 Jahre mit vor Ort Service am nächsten Werktag, gültig u. a. für USA, ähnlich Dell.

Anmerkung: ich möchte kein Dell kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe und Infos.

Gruß in die Runde
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Hi Peter, nein, das bietet Samsung bislang nicht an. Es gibt bisher nur Verlängerungen innerhalb Deutschlands.

Hurz

Thema: Internationale Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung garantie international

Die Seite wird geladen...

Internationale Garantie - Ähnliche Themen

1. Sony internationale Garantie

Sony internationale Garantie: Gibt es bei Sony eigentlich world wide garantie? Mein Onkel fliegt sehr oft in die usa oder kannada. Aufgrund des Umrechnungskurses von Euro...
  2. internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich?

internationalen Vaio P aud deutsch umrüsten möglich?: Hallo, leider bekomme ich in Deutschland den Vaio P nur in der langweiligen Standardausführung. Wärend es in Japan und anderswo auf der Welt...
  3. Was haltet Ihr von Notebooks mit internationaler Tastatur

Was haltet Ihr von Notebooks mit internationaler Tastatur: konkret dreht es sich um ein HP dv9686eo siehe link mit einer engl. version von vista und einer zit. "deutsch gelabelten tastatur mittels...
  4. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  5. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...