interne 802.11n WLAN Karte nachzurüsten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von uwbmimo, 07.06.2009.

1. #1 uwbmimo, 07.06.2009
    uwbmimo

uwbmimo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemend die interne 802.11n WLAN Karte (Mini PCI Schnittstelle) für HP Laptops gefunden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 07.06.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Sofern die Antennen schon drin sind kann man meines Wissens jede x-beliebige MiniPCI 802.11n Karte einsetzen, egal ob Intel, Atheros oder Broadcom.

4. #3 Eisvogel, 08.06.2009
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Und genau das ist Falsch!
    Alle Pavilion Geräte besitzen im Bios eine Whitelist. Es funktionieren also nur die Karten, welche dort freigeschalten wurden. Und dabei handel es sich immer genau um die Karte, welche auch gerade verbaut ist.

Es kann also nicht einfach so eine Karte eingebaut werden.

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Musste ich leider auch schon feststellen.. da stand ich dann mit meiner tollen Intel 5300er Karte - aber keine Chance diese in einem HP 6720s zum laufen zu bringen..

Wobei.. es gibt eine Chance - ich hab damals im Internet gesucht, und ich wurde irgendwo fündig.. da wurde beschrieben, wie man die whitelist "hacken" konnte - sprich BIOS Datei mit dem Hex-editor bearbeiten.. Das war mir dann aber doch zu heikel..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interne 802.11n WLAN Karte nachzurüsten

Die Seite wird geladen...

interne 802.11n WLAN Karte nachzurüsten - Ähnliche Themen

1. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...