Vaio CS interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pinkes.toertche, 04.10.2009.

1. #1 pinkes.toertche, 04.10.2009
    pinkes.toertche

pinkes.toertche Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe forum gemeinde,
    ich habe mir vor einigen tagen ein notebook von sony gekauft. es handelt sich um einen VAIO VGN-CS11S/W. ich bin bisher auch sehr zufrienden damit. habe kürzlich einige programme installiert, z.b. itunes, norton, msn und so weiter. die integrierten lautsprecher haben auch bis dato noch funktioniert. aber heute musste ich den computer neu startet, um eine installation abzuschließen und seitdem funktionieren die lautsprecher nich mehr! wenn ich unter systemsteuerung auf sound und hardware gehe und die audiogeräte verwalten will, dann sagt mir der computer, dass die lautsprecher funktionieren und auch grade was abgespielt wird. d.h. eigentlich funktioniert der sound im computer, nur leider kommt aus den lautsprechern nichts raus... und wenn ich kopfhörer benutze kommt auch kein ton raus. vllt habe ich eine einstellung ausversehen geändert? weiß einer von euch vielleicht wie ich das problem beheben kann?
    danke im vorraus :D

grüße
    pinkes.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    prüf mal Lautstärke und Stumm-Taste

Thema: interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio interne lautsprecher funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  3. Vaio (diverse) Interne Lautsprecher funktionieren nicht

Interne Lautsprecher funktionieren nicht: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Vaio VPCSB-2L1E, knapp ein Jahr alt und in der Regel nichts dramatisches mit...
  4. Unter Windows kein Ton aus internen Lautsprechern

Unter Windows kein Ton aus internen Lautsprechern: Hallo zusammen, an meinem Notebook (M70Vm) bekomme ich seit einiger Zeit keinen Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Der Treiber meldet...
  5. Interne Notebooklautsprecher

Interne Notebooklautsprecher: Hallo ich hab ein Problem mit den internen Notebooklautsprecher. Wenn ich den High Definition Audio Codecs installiere bekomm ich kein Ton aus...