Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Austria_90, 07.10.2016.

1. #1 Austria_90, 07.10.2016
    Austria_90

Austria_90 Forum Newbie

Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt.
    Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher plötzlich angefangen zu knistern, zum rauschen und der Klang ist auch total dumpf. Habe schon probiert den Treiber zu aktualisieren, du deinsallieren und neu zu installieren, nichts Hilft. Jetzt meine Frage, sind die einfach kaputt, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?? Wie kann sowas nach so kurzer Zeit passieren ???

mfg Rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Die Seite wird geladen...

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !! - Ähnliche Themen

1. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  2. Vaio (diverse) Interne Lautsprecher funktionieren nicht

Interne Lautsprecher funktionieren nicht: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Vaio VPCSB-2L1E, knapp ein Jahr alt und in der Regel nichts dramatisches mit...
  3. Unter Windows kein Ton aus internen Lautsprechern

Unter Windows kein Ton aus internen Lautsprechern: Hallo zusammen, an meinem Notebook (M70Vm) bekomme ich seit einiger Zeit keinen Ton mehr aus den internen Lautsprechern. Der Treiber meldet...
  4. Interne Notebooklautsprecher

Interne Notebooklautsprecher: Hallo ich hab ein Problem mit den internen Notebooklautsprecher. Wenn ich den High Definition Audio Codecs installiere bekomm ich kein Ton aus...
  5. Vaio CS interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hallo liebe forum gemeinde, ich habe mir vor einigen tagen ein notebook von sony gekauft. es handelt sich um einen VAIO VGN-CS11S/W. ich bin...