Interne Notebook Kamera nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Maskottchen, 05.04.2007.

1. #1 Maskottchen, 05.04.2007
    Maskottchen

Maskottchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe mir vor kurzen ein MSI Megabook L740 gekauft als barebone und hardware dazu gekauft. ich dachte anfangs dass in der barebone eine integrirte kamera enthalten is was sie aber nicht war. gibt es jetzt irgendeine mödlichkeit die interne kamera selbst einzubaun bzw. erstmal irgendwo zu kaufen? also da es das selbe notebook auch mit kamera gibt müsste ich die kamera ja ohne probleme in das gehäuse einbaun können nur weiss ich nicht wo ich solch eine kamera kaufen kann wenn das überhaupt funktiomiert.

Danke schonmal im vorraus
    Maskottchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 06.04.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Den Einbau stell ich mir sehr schwierig vor. Selbst wenn du eine bekommst, glaube ich nicht, dass die Verkabelung schon bis oben hingelegt wurde.

Da wuerd ich halt in den sauren Apfel beißen, und mir ne externe kleine holen (da gibts ja auch welche ,die man ans Display anklicken kann)

Thema: Interne Notebook Kamera nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook kamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Interne Notebook Kamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  3. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...