interner IR-Sensor für XP Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Treelo, 22.05.2006.

1. Treelo

Treelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    bin auf der Suche
    Ich habe ein Toshiba Qosmio G30 mit WinXP Media Center Edition. Dieses lässt sich nur über den mitgelieferten externen IR- Sensor fernbedienen. Alle anderen Funktionen gehen aber auch über en internen IR- Sensor. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. über einen Patch, das Media Center zu überreden, sich über den internen Sensor steuern zu lassen. Ich habe keine Lust, immer diese externe IR Kiste mitzuschleppen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Kann dir zwar keine genaue Antwort geben aber versuch doch mal den Treiber des externen IR Senders komplett zu installieren. Dann sollte Windows MCE gezwungen werden auf den internen IR Sender zuzugreifen.
    Setze aber vorher einen Wiederherstellungspunkt falls es nicht klappen sollte.

Thorsten

Thema:

interner IR-Sensor für XP Media Center Edition

Die Seite wird geladen...

interner IR-Sensor für XP Media Center Edition - Ähnliche Themen

1. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  4. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  5. Vaio (diverse) VGN-CR11S interner kühler kaputt

VGN-CR11S interner kühler kaputt: Hat jemand von euch schon mal den internen Kühler defekt gehabt?Mein laptop ist ein vaio VGN-CR11S. Er läuft noch, aber nur noch ganz langsam -->...