Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HighAce, 23.01.2012.

1. #1 HighAce, 23.01.2012
    HighAce

HighAce Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Bei meinem Sony Vaio VGN FW11S ist der DVD Brenner defekt.
    Kann ich hier jetzt einfach irgend ein Laufwerk verbauen oder muss es wieder der Matshita Müll sein?

Vielleicht eine kleine Zusatzfrage:
    Habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte Windows installieren, jedoch wurde das Lauferk nicht mehr erkannt.
    Hab dann nochmals die alte Platte rein gebaut, also da wo Windows drauf ist und das Laufwerk liest keine DVD´s mehr.
    Scheint also defekt zu sein.

Dannn dachte ich mir, ich geb im BIOS einfach mein externes USB SLIM DVD Laufwerk an, welches aber scheinbar nicht erkannt wird.
    Im BIOS habe ich auch nur die Möglichkeit eines "External .... irgendwas" als Boot 1 anzugeben.

Gibt es da eventuell irgendeine Möglichkeit, über einen USB Stick das Ganze zu installieren?
    Würde das gehen, wenn ich mir einen USB Stick zulege und ich auf diesen dann einfach die Windows Dateien 1:1 rauf kopiere Windows irgendwie zu installieren?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Nein, ein USB-Stick muß erst bootfähig gemacht werden. Ensprechende Programme findet google.
    1:1 die Daten von der DVD geht (Achtung, vorher "alle Dateien anzeigen" auswählen!!). 1:1 die Daten von der HDD geht (natürlich) nicht, um zu installieren.

Thema:

Internes Laufwerk tauschen

Die Seite wird geladen...

Internes Laufwerk tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  2. internes CD/DVD Laufwerk Toshiba Satellite

internes CD/DVD Laufwerk Toshiba Satellite: Hallo Zusammen, leider ist mein internes DVD / CD laufwerk vom toshiba satellite M30 344 (Matshita udj...) kaputt, dh liest nicht mehr alle...
  3. internes CD-ROM-Laufwerk

internes CD-ROM-Laufwerk: Hallo zusammen, ich benutze das HP Omnibook XE3. Es ist ein sehr seltsames Problem aufgetaucht, das mir schon seit längerem Kopfzerbrechen...
  4. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...