Internes Micro geht nicht ( A 110 )....

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Daddler007, 21.06.2007.

1. #1 Daddler007, 21.06.2007
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    servus,

bei mir funktioniert das interne micro nicht d.h. ich kann die anderen verstehen aber mich versteht leider keiner wenn ich etwas durch meine internes micro sage !!
    habe schon alle möglichen sachen versucht aber es will einfach nicht funktionien!!
    kann mir villt jemand helfen , wenn jmand nen vorschlag hat dann einfach reinposten ....

danke schon mal im vorraus !!!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 22.06.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Hi! :)
    Doppelklick auf Lautsprecher Symbol in Taskleiste rechts unten > Optionen > Eigenschaften > Häkschen bei Mikrofon stellen und OK drücken, dann bei Mikrofon Häkschen von "Ton aus wegnehmen und die benötigte Lautstärke einstellen. Wenn das schon gemacht wurde, versuche mal bei Mikrofon auf "Erweitert" gehen und Hälkschen bei 1 x Mikrofon Verstärker setzen. Viel Erfolg!

4. neo003

neo003 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A10
    Laut den Spezifikationen hat die Satellite A110 ´kein internes Mikrofon. Vielleicht liegt es ja daran, dass dich keiner hört :)

Benutze doch ein Headset.

Thema:

Internes Micro geht nicht ( A 110 )....

Die Seite wird geladen...

Internes Micro geht nicht ( A 110 ).... - Ähnliche Themen

1. Internes Micro

Internes Micro: Hallo, wer hat eine Idee oder kann weiter helfen ? Ich habe ein internes Micro, dies ist aktiviert. Es sollte eigendlich nur funktionieren wenn es...
  2. Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??

Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??: Hallo Leute, habe die Webcam aktiviert und das Bild ist tadellos nur es kommt kein Ton?? Kann es sein das kein Micro verbaut ist oder liegt es...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...
  4. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...