Internes Micro

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Kessy44, 02.03.2010.

1. #1 Kessy44, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Kessy44

Kessy44 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite L500
    Hallo, wer hat eine Idee oder kann weiter helfen ? Ich habe ein internes Micro, dies ist aktiviert. Es sollte eigendlich nur funktionieren wenn es durch ein Programm eingeschaltet wird oder ? Sobald ich irgendein Programm öffne (IE8,Mailprogramm,Nero u.s.w.)schaltet sich das Micro an. Ich müsste es Deaktivieren. Wenn ich es mal nutzen will muß ich es aktivieren oder laut schalten. Ist dies im Sinne des Erfinders???:mad:
    Wer kann mir helfen oder einen Tip geben. Bin neu hier im Forum.:eek:
    Satellite L500 1C7 Bj.11/09.

MfG
    Kessy44:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 02.03.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Das microfon ist IMMER aktiviert außer du deaktivierst es im Audio Manager von Windows 7/Vista, prinzipiell ist es eben nur nicht als Aufnahmequelle aktiviert.

Thema:

Internes Micro

Die Seite wird geladen...

Internes Micro - Ähnliche Themen

1. Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??

Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??: Hallo Leute, habe die Webcam aktiviert und das Bild ist tadellos nur es kommt kein Ton?? Kann es sein das kein Micro verbaut ist oder liegt es...
  2. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...
  3. Internes Micro geht nicht ( A 110 )....

Internes Micro geht nicht ( A 110 )....: servus, bei mir funktioniert das interne micro nicht d.h. ich kann die anderen verstehen aber mich versteht leider keiner wenn ich etwas durch...
  4. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...