internes mikro ausstellen (nx6325)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hangarharry, 09.11.2006.

1. #1 hangarharry, 09.11.2006
    hangarharry

hangarharry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten tag allerseits,
    ich bin seit ca. 2 wochen Besitzer des nx6325 und möchte jetzt gerne mit dem audioschnittprogramm samplitude etwas aufnehmen, mich stören allerdings die geräusche sowie der permanente ausschlag des micropegels. Deshalb nun meine Frage, obe jemand von euch weiß wie man das interne micro ausschalten kann? über das soundMAX menü geht es soweit ich gesehen habe leider nichtr.

gruß und dank
    h.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

internes mikro ausstellen (nx6325)

Die Seite wird geladen...

internes mikro ausstellen (nx6325) - Ähnliche Themen

1. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  2. Vaio SZ Problem internes Mikro und Kopfhöreranschluss

Problem internes Mikro und Kopfhöreranschluss: Hallo Zusammen, habe das SZ2XP mit WIn XP und folgende Probleme: 1. das interne Mikro neben der Webcam geht nicht. Soundtreiber sind...
  3. Vaio FW 41J: Internes Mikro geht nicht mehr

41J: Internes Mikro geht nicht mehr: Hi Notebook-Community, ich habe ein Problem mit dem integrietem Mikrofon meines VGN-FW41J. Ich habe mir dieses Notebook vor ca. 1 1/2 Jahren...
  4. Vaio FW internes Mikro aktivieren geht nicht

internes Mikro aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich brauch eure Hilfe. Habe ein neues Vaio Book (VGN FW51ZF Windows 7) und habe mich gerade mit den Soundoptionen gespielt. Besser...
  5. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...