Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 22.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    hallo leute

möchte euch nur sagen (wie schon beim windows media player11)

dass der windows inernet explorer 7 nun auch erhältlich ist.

unter http://microsoft.at

hab ihn schon getestet und muss sagen das microsoft einiges getan hat. nicht so wie beim internet explorer 5 auf den 6 er.
    das design hat sich auch verändert.

lg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4elements, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
    4elements

4elements Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus a6jm wenn es gott so will
    new internet explorer

hab ihn soeben runtergelanden.... restart und ausprobieren; erster eindruck: ist das firefox oder ie7?

erinnert wirklich stark an firefox, was ja nichts schlechtes ist! sehr benutzerfreundliches layout, sehr vereinfacht! bin gespannt was sich noch tut bis vista-launch im frühjahr 2007

4elements

muss was hinzufügen:
    mein msn messenger funktioniert nicht mehr nach der ie7 installation.... muss zwar nicht daran liegen aber verdächtig.... ich geh der sache nach!

muss was hinzufügen v2:
    falscher alarm... funktioniert alles wieder einwandfrei

4. #3 Realsmasher, 22.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    oje, da hab ich im moment noch ein wenig angst vor sicherheitslücken :eek:

an jemanden ders probiert hat :

kann ich jetzt irgentwie ganz einfach ein neues fenster öffnen (z.b. mittlere maustaste) oder haben sie so eine funktion immer noch nicht drinne ? Achja und fenster meine ich, nicht Tabs, diese dinger sind einfach nur schrecklich...

danke

5. #4 4elements, 22.05.2006
    4elements

4elements Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus a6jm wenn es gott so will
    :) eben genau diese tabs finden im ie7 anwendung! aber naja.... mittelmausklick? da kannst du genauso den shortcut strg+n verwenden.... geht genau so schnell und es öffnet sich ein neus fenster

4elements

6. #5 Realsmasher, 22.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja könnte ich, müsste aber ständig an der tastatur kleben....

naja, werd ihn heut abend mal testen.

7. #6 Schripsi, 22.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst im IE7 die Tabs ausschalten. Dann funktioniert er so wie der IE5 oder IE6.

8. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    beim seitenspeicher hat sich auch was getan.

wenn man jetzt eine seite abspeichert, speichert er die komplette webseite in einer einzigen datei, mit bilder und allem drum und dran.

nicht so wie beim ie6, wo er den quelltext und die bilder extra abspeicherte.

lg mexima

9. #8 Thorsten, 26.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

habe soeben mal die Zeit gefunden und auch die Beta 2 des Internet Explorers 7 installiert und teste sie gerade.
    Auf den ersten Blick schaut es sauber aus, das Design wurde modernisiert und endlich das "tabbed browsing" umgesetzt. Dies war der Hauptgrund, wieso ich auf den Firefox wechselte. Sicher kann man nun sagen, dass der Firefox als sicherer gilt, aber schaut euch mal die letzten paar Wochen an, da wurde der Firefox desöfteren angegriffen bzw. neue Sicherheitslöcher gefunden.
    Mal schauen wie sich der IE7 nun im täglichen Gebrauch schlägt, der Pishing Schutz schaut interessant aus, wenn dies wirklich funktionieren sollte hat Microsoft was für die meisten Enduser getan.

Ich persönlich denke dass ich wieder zum IE7 wechseln werde und dies für die Zukunft mein Standardbrowser wird.

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 26.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M

Naja, einen sicheren Browser gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
    In letzter Zeit wird auch der viel gelobte Firefox verstärkt angegriffen - was normal ist. Denn was beliebt ist, wird auch geknackt - warum soll man sich die Mühe machen und etwas hacken, was kaum verbreitet ist?

Thorsten

12. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    ich denk mir das der ie7 den kommenden firefox schlagen wird, punkter sicherheit.

lg mexima

Thema:

Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

1. Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr

Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr: Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer - Yahoo! Nachrichten Deutschland
  2. InternetExplorer 8 von QIP!

InternetExplorer 8 von QIP!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein Samsung R 510 Notebook (Vista) womit ich sehr zufrieden bin aber ein Problem habe, ich hab...
  3. Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8: Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da...
  4. Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...

Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...: Nachdem viele doch noch von Ihrem aktiven Wahlrecht Gebrauch machen und zur Wahl nicht unbedingt extra den Hauptwohnsitz aufsuchen wollen, hab ich...
  5. I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...

I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...: Liebe Profis! Bin seit Freitag stolze Besitzerin eines I 1720 Platinum mit Vista. Mein Problem: Internet Explorer bleibt des öfteren hängen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.