Internet Explorer 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum ich den ie lieber nuetze als den fir......
meiner ansicht nach ist der ie leichter zubedienen (liegt wahrscheinlich dran, weil ich nur mit im surfe). wie ist es bei euch?


mfg mexima
 
Al Bundy wurde schimpfen^^

Also der Al wurde sagen, "der Firefox ist was für richtige Männer nur Frauen benutzen den Internet Explorer, weil sie nicht wissen wie man den Firefox bedient"^^ Also ich find die Bedienung vom Firefox überragend!

Ich hab sogar ne alte Dame die Internet hat, noch vom Internet-Explorer auf den Firefox umgepolt also wenn die das kann, kannst du das doch auch oder?

LG Argesch:cool:
 
firefox, ist einfach schön klein und nicht so sehr im betriebsystem integriert. außerdem hat er mir vom anfang an gefallen und war einfach was neues frisches. der ie7 ist meiner meinung nach nur ein verzweifelter versuch von ms verlorene Marktanteile durch geklautes wieder aufzuholen. warum sollte ich zu denen zurückgehen, wenn ich anderswo das gleiche bekomme? Außerdem gibts den FFox auch unter linux und so kann man sich an eine Oberfläche gewöhnen

Argesch schrieb:
Also der Al wurde sagen, "der Firefox ist was für richtige Männer nur Frauen benutzen den Internet Explorer, weil sie nicht wissen wie man den Firefox bedient"^^ Also ich find die Bedienung vom Firefox überragend!

Ich hab sogar ne alte Dame die Internet hat, noch vom Internet-Explorer auf den Firefox umgepolt also wenn die das kann, kannst du das doch auch oder?

LG Argesch:cool:
Herrlich, das klingt fast gemein.
 
Recht hat er

Ja der Kollege hat recht wie ich finde, isch ja genau auch meine Meinung wie ich schon sagte und das mit Linux ist noch nen weiteres Argument für den Firefox, außerdem sollte man auch die ganzen OpenSourceSachen unterstützen!

Die kleinen Programme sind für mich eh die größten und Firefox ist dadurch auch sehr gewachsen und es soll auch so weiter gehen!

Ich habe noch nie den IE benutzt!

LG Argesch:cool:
 
ja der firefox hatb den vorteil das er fast auf jeder plattform lauft (betriebssystem maesig)

mfg mexima
 
Argesch schrieb:
Die kleinen Programme sind für mich eh die größten und Firefox ist dadurch auch sehr gewachsen und es soll auch so weiter gehen!


HI,

wieso sind die "kleinen" Programme für dich die Größten?
Habt ihr mal bemerkt das seitdem der Firefox populärer ist auch öfters angegriffen wurde bzw. Sicherheitslücken gefunden wurden?

Thorsten
 
tjo bill gates ist zwar megareich aber er ist halt net so wie ein typischer reicher. klar er kann sichs freilich gut gehen lassen - soll er ja auch er hat es sich immerhin verdient - er hats halt erreicht ;)

aber er gibt net so an damit, er kauft net jeden tag um millionen ein.. er ist normal gekleidet und net prunkvoll!

und er hat halt herz - denn was will er auch mit soviel milliarden er weiß selbst.. die auszugeben hätte keinen sinn...

darum find ich das sehr löblich es für gute zwecke zu gebrauchen!
 
Wer kennt ihn nicht

Tja weil du den Bill ja auch persönlich kennst *lachmichweg*, ich mein da kann an doch nicht viel drüber sagen, denn wenn man nen Menschen nicht persönlich kennt hat man im Prinzip keine Ahung, weil die Medien ja viel erzählen, es wäre auch sehr schlecht wenn der IE nen Monopol hätte weil dann wird nur noch weiterentwickelt wenns wirklich nimmer anderst geht,dass es verschiedene Anbieter gibt, das belebt den Markt und darauf kommt es an!

LG Argesch :cool:
 
klar wär es schlecht wenn der IE der einzige browser wäre.

finds nur affig ihn zu verteufeln, nur weil er von böse MS kommt :rolleyes:
 
also ich nutze jetzt mittlerweile beides

8 Fenster im FF,und 8 IE7 Fenster

so gefällt mir das ganz gut
 
ein monopol fuer den ie waer glaub ich nicht so gut. eine andere frage

kennr jemand von euch die browser netscape und opera?



mfg mexima:D
 
netscape ? opera? wasn das :D

klar alle sind gut ich bleib jedoch bei meinem persönlich gestylten internet explorer (bunte symbolleiste etc. dank registry eingriff)

http://schripsi.sc.funpic.de/ie.gif

firefox nutz ich nur wenn der ie nimma so recht will - was fast nie is XD

PS: Sry für das riesenbild.. hoffe ihr lässt es als ausnahme zu sonst löscht es halt heraus :) ich weiß ja dass man sonst nur 640x480 max. haben sollte!

_______________

EDIT Schripsi: Ich habe mir erlaubt, dein Bild den Vorgaben anzupassen. Bitte in Zukunft gleich die richtige Größe verwenden, vor allem, wen du's eh weißt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opera

Ich nutze Opera als Standardbrowser ;) allein schon wegen der Sprachsteuerung:D.
 
deichgraf schrieb:
klar,auch nicht schlecht :)

Schon mal mit Netscape gearbeitet?!:D
Von Netscape habe ich schon lange nichts mehr gehört...

@anima322
Du könntest dein Bild ja auch anpassen - immerhin weißt du ja dir Grössen!;)

Thorsten
 
@ anima322: Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Ich finde die behelfsmäßige Anpassung der Symbolleisten im IE ja alles andere als eine Augenweide. Da gefällt mir mein Theme im Firefox schon deutlich besser:

http://schripsi.sc.funpic.de/firefox.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie ich sehe stylt ihr eure browser 8schripsis browser sind :cool: aus)

also wo kann ich den opera und netscape downloaden, denn ich will die beiden ausprobieren, danke.

mfg mexima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Zurück
Oben