Internet Explorer startet dauernd selbstständig

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Helmi, 07.10.2005.

1. Helmi

Helmi Forum Benutzer

14781

Hallo,

Ich hab folgendes Problem: Unten rechts erscheint ein grünes www und dann öffnet sich mein Internet Explorer automatisch. Das Sytem ist von den Original CD neu installiert und trotzdem immer das gleiche. System ist Virenfrei. Es ist ein Aspire 1405 Laptop. Wer kann helfen?

danke

Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    14782

hast du irgendwelche Zusatztasten am Gerät?
    Vielleicht ist eine Software von Acer installiert die dir bei einer solchen Zusatztaste oder bei einer Tastenkombination automatische den IE startet.
    Check mal die Symbole in der Taskleiste nach Programmen die dir nichts sagen.

4. #3 jstangi, 07.10.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    14787

Ich kenn dein Notebook zwar nicht, aber vielleicht ist im Autostartordner oder im Hintergrund ein Programm aktiv, dass automatisch nach Updates für dein Gerät oder eine installierte Software sucht. Dies kann man meist einstellen (automatische Suche, keine automatische Suche, automatische Suche alle 7 Tage, usw.). Windows macht das ja auch (wenn es nicht abgestellt ist).
    Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß jstangi

5. #4 Thorsten, 09.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14949

HI,

welche Seite wird den in deinem Internet Explorer dann geöffnet und hast du mal auf das grüne www draufgeklickt? Vielleicht können wir dann nachvollziehen, was dein System von selbst aufruft und wieso.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer startet dauernd selbstständig

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer startet dauernd selbstständig - Ähnliche Themen

1. Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr

Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer/ Meldung vom 15.01.10/ca.15:00 Uhr: Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer - Yahoo! Nachrichten Deutschland
  2. InternetExplorer 8 von QIP!

InternetExplorer 8 von QIP!: Hallo, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein Samsung R 510 Notebook (Vista) womit ich sehr zufrieden bin aber ein Problem habe, ich hab...
  3. Vaio TZ Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8

Vista Business und autom. upgrade Windows InternetExplorer 8: Automatisches update-Angebot installiert Windows Internet Explorer 8 und zeigt dann nach der Installation Fehler an: Kann nicht installieren da...
  4. Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...

Anforderung einer Wahlkarte nur mit Internet Explorer möglich...: Nachdem viele doch noch von Ihrem aktiven Wahlrecht Gebrauch machen und zur Wahl nicht unbedingt extra den Hauptwohnsitz aufsuchen wollen, hab ich...
  5. I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...

I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...: Liebe Profis! Bin seit Freitag stolze Besitzerin eines I 1720 Platinum mit Vista. Mein Problem: Internet Explorer bleibt des öfteren hängen....