Vaio (diverse) Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stephal, 28.12.2012.

1. #1 stephal, 28.12.2012
    stephal

stephal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    seit ein paar tagen hab ich einen ganz neuen vaio SVE14A1M6EW, mit windows 8.

bei den netzwerkverbindungen kann ich ohne probleme eine verbindung zum wlan herstellen - auch wenn ich den laptop direkt am kabel anschließe, sagt das system "volle verbindung". problem -> sobald ich auf den internet button klicke lässt sich einfach keine verbindung herstellen (obwohl anzeige nach wie vor sagt "volle verbindung") - hilfe! kann mir irgendwer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Toshiba Tecra, Internet funktioniert nicht

Toshiba Tecra, Internet funktioniert nicht: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Habe mir einen Toshiba Tecra gekauft und nun folgendes Problem. Der Rechner zeigt an, dass ich via W-Lan mit dem...
  2. Belinea: Internet funktioniert nicht

Belinea: Internet funktioniert nicht: Habe mir vor kurzem ein Belinea o.book 1 gekauft, kahm heile an und programme liefen so weit so gut mein Freund hat nun versucht mir mein Internet...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!

Fake-Test Seiten - Eine Schande für das Internet?!: Hallo Leute, Ich muss jetzt einfach mal hier Dampf ablassen. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber ich denke, dass ist nicht so...