Internet Notebook gesucht..

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stefan125, 16.06.2007.

1. #1 Stefan125, 16.06.2007
    Stefan125

Stefan125 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hatte erst vor ein Destop erstatz zu kaufen wurden dann aber doch etwas teuer also habe ich mich nun entschlossen ein notebook zu kaufen das ich nur für's inernet benutzt dh. Email / surfen mehr nicht!

ob gebraucht oder neuware, welche leistungen ist alles egal hauptsahce der preis ist klein :D

eventuell kennt ja jemand von euch einen shop der Billige notebooks hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 16.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    www.notebooksbilliger.de , www.geizhals.at !
    da mal durchschauen ... am interessantesten dürfte ein billiges HP für dich sein!

aja billig versteht jeder anders sag mal ne preisvorstellung! und schau mal auf geizhals und bring ein paar vorschläge...
    ps: forumsuche benutzen da gibts schon zig threads zu dem thema!
    mfg king_louis

4. #3 boba777, 16.06.2007
    boba777

boba777 Guest

jep bei deinen bedürfnissen, kommt so ziemlich jedes notebook in frage

Thema:

Internet Notebook gesucht..

Die Seite wird geladen...

Internet Notebook gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  3. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  4. Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet): Hallo, ich hab mich schon umgesehen und verschiedene Testberichte gelesen, aber die Auswahl an Notebooks überfordert mich, so hab ich einfach...
  5. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...