Internet Problem ASUS Eee PC

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von spyware96, 23.09.2012.

1. #1 spyware96, 23.09.2012
    spyware96

spyware96 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Asus EeePC 1005PEG/1005PEGO
    undzwar bekomme ich einfach keine netztwerkverbindung mit dem umts modul,
    Das UMTS modul sollte ja auch edge unterstützen oder? habe hier auf dem land nicht mehr.

Das gerät ist angeschaltet und wird auch von software, mobile 3g connector von Asus, gefunden und taucht auch im geräte manager auf, die simkarte ist von Fyve also im Vodafone netzt und das ist hier relativ gut ausgebaut daher sollte es ja eine verbindung geben.

Hat jemand einen tipp woran es liegen könnte das ich keine verbindung bekomme?

MfG Spyware

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Internet Problem ASUS Eee PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus netbook internet problem

Die Seite wird geladen...

Internet Problem ASUS Eee PC - Ähnliche Themen

1. Internet Problem auf dem Asus laptop

Internet Problem auf dem Asus laptop: Hallo Liebe Community Als erstes ich habe den ASUS X73T Laptop. und das problem bei mir ist wenn ich den laptop starte habe ich kein Internet...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Asus pro64j. Es funktioniert weder lan noch wlan, es werden auch keinerlei...
  4. Vista - Internet Problem

Vista - Internet Problem: Hallo alle zusamen .;) Ich habe da ein ganz blödes Problem , und das auch schon in anderen Foren drüber diskutiert wurde . Ich habe bei mein...
  5. Internetprobleme mit Satellite L670

Internetprobleme mit Satellite L670: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Toshiba Satellite habe und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...